• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 7.1 App Store Weiterleitung

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Hi, habt ihr auch das Problem, dass ihr auf einigen Seiten direkt und ungefragt in den App Store weitergeleitet werdet? Ich dachte eigentlich, dass das mit 7.1 behoben sein sollte?!

Ich habe es nur auf meinem iPhone 5S mit iOS 7.1 und zum Beispiel bei dieser Seite:

http://9to5mac.com

Manchmal fragt mich Safari dann aber doch aber erst nachdem ich schon weitergeleitet wurde.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Tritt bei mir auch noch auf und wundert mich ehrlich gesagt, dass Apple da noch nichts unternommen hat.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Apple hat es nicht so mit der "Sicherheit". Und das fällt schon in diese Kategorie, wenn man mich fragt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Nur damit nicht nur AT sondern auch andere Apfellastige Seiten mal erwähnt werden wie http://9to5mac.com/
Und wie das dann aussieht. Auch noch rotierend.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-12 um 14.25.47.png
    Bildschirmfoto 2014-03-12 um 14.25.47.png
    119,8 KB · Aufrufe: 136

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@raven
Ich glaube du bist im falschen Thread. :p Um zu verhindern, dass was rotiert, einfach den Flash Player runterschmeißen.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ich kann das Problem auf der Seite nicht nachvollziehen. Muss ich da noch was bestimmtes anklicken?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Manchmal muss ich mehr als einmal die Seite öffnen. Wie gesagt, es ist nur bei meinem iPhone und nicht beim iPad der Fall und erst seit 7.1

Komischerweise ist es jetzt gerade nicht so... Es hängt vielleicht von der aktuell angezeigten Werbung ab?!
 
Registriert
21.04.14
Beiträge
32
Genau dieses Problem habe ich seit vorgestern auch mit meinem iPhone. Ich würde das Thema gerne wieder ins Leben rufen.

Aufgetreten ist es bei Blogs, die ich schon sehr lange Zeit und oft mit dem iPhone lese.

Was muss man nun machen, damit das nicht mehr passiert?
 
Registriert
21.04.14
Beiträge
32
Und ich kapier es nicht:D

Ich habe gehört, dass es Apps geben soll, die das verhindern. Hat das schon mal wer probiert?


Vg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Hi.

Ich habe das Problem auch seit ein paar Wochen auf dem iPad und dem iPhone jeweils mit Safari und der Facebook App.

Hoffe echt, dass da bald ein Fix kommt.

Und warum wird auf dem iPad die Menüleiste der Seite hier als üner dem Textfeld angezeigt? So kann man nichts schreiben weil der Text vrdeckt wird.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Als ich noch ein Jailbreak drauf hatte, gab es ne coolen Tweak um dies zu verhindern. Leider aber nicht Standartmässig in iOS 7 dabei und ich wüsste auch nicht, wie man das ohne Jailbreak verhindern könnte.
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Was ist jailbreak?

Ein "aufbrechen" des Systems um konzeptionelle Restriktionen von iOS zu umgehen. Lässt dich das System verändern und eigene Software installieren (inklusive unrechtmäßiger Kopien von Apps). Öffnet jedoch auch Tür und Tor für Schadsoftware (siehe aktuelles Beispiel hier).


Zum Thema:
Hatte jetzt seit 7.1.1 bis jetzt noch keine Weiterleitung. Allerdings erst seit ein paar Stunden installiert.

Wie sieht es bei euch aus?
 

Carrera124

Gast
Auch mit 7.1.1 noch diese Weiterleitung. Nervt total. Ein Unding, dass Apple das noch nicht gefixt hat.
 
Registriert
21.04.14
Beiträge
32
Ach du meine Güte. An sowas traue ich mich nicht ran...
Dann muss ich wohl mit der Weiterleitung leben....


Vg
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Ja, ist auf jeden Fall ein allgemeines Problem und alle sind drauf angewiesen, dass Apple das behebt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab das Problem unter 7.1.1 auch immer noch...egal ob safari, Facebook App oder andere Apps....hab irgendwo gelesen Cookies loschen soll helfen, hat auch paar Tage was gebracht, aber nun gehts schon wieder los....wenn einer da ne gute Lösung ohne jb hat würd mich das freuen....