IPassword Login Problem

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Ich habe iPassword auf meinem iPad 4, iPhone 5s und MBP mid 2010 installiert. Komischerweise funktioniert das Login über iPhone und iPad problemlos. D.h. Wenn ich im Programm in der Kategorie Login eine Seite öffne werden automatisch die Daten, Benutzername und Password übertragen und ich bin auf der entsprechenden Seite eingeloggt. Beim MBP funktioniert dies leider nicht. Hier öffnet sich nur die Website und man müsste sich manuell mit Benutzername und Password einloggen. Hat da jemand einen Tipp oder muss man noch etwas zusätzlich aktivieren?
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich froh.

Gruß von der Küste
 

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
In den Einstellungen ist:
Login-Daten nach Eingabe automatisch absenden, aktiviert.

Was bedeutet den, Browser-Erweiterung installieren?
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Du hast es fast selbst herausgefunden. Du musst die Browsererweiterung für den Browser Deiner Wahl installieren, dann kannst Du die gewünschte Komfortfunktion nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Frankman0811

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Ah danke :)
Allerdings war dies bei meinen anderen Geräten nicht nötig. Aber ich werde mal die Erweiterung installieren.

Gruß von der Küste
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Bei Deinen anderen Geräten startest Du den Browser aus 1Password. Beim Mac weiß aber der Browser erstmal nix von 1Password und mit der Erweiterung machst Du beide bekannt ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frankman0811