• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich bevorzuge immer noch CDs, da die Klangqualität ggü. download / stream besser ist. Das hört man nicht bei jeder Musik raus, aber eine gute Anlage braucht auch ordentliches Futter.

Ungeachtet dessen nutze ich auch Spotify um neue Musik zu entdecken. Da reicht aber die kostenlose Version völlig.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
dazu hat man ja einen 240GB Classic da kann garnix passieren da kannst du so viele Spotify Playlists draufhauen wie du willst

Wie willst du denn die Playlistst auf den iPod bekommen? Mitschneiden und dann eine ganze Playlist?
Nein Danke, so ein gepfusche.
Und ich warte am Apple TV auf Ampaya. Grade am Apple TV reizen mich Musikvideos.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich hab auch die meiste Musik immer noch auf CDs, ein paar besondere Sachen sogar auf Schallplatte. Spotify habe ich zwar mal installiert, aber ich starte es nur recht selten.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da ich hier viel Diskussionspotetial sehe habe ich HIER mal einen neuen Fred aufgemacht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ne Spotify geht von Haus aus mit iPods solange man Premium hat ganz ohne Mitschneiden


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Geht dir dieses Werbegedudel nicht ungeheuer auf den Sack?
Bisher nicht. Ich sehe Spotify aktuell auch eher als Radioersatz (Radio höre ich seit 10 Jahren fast gar nicht mehr, da nur noch Werbung und blödes Gelaber), bei dem ich die Musikrichtung sehr gezielt auswählen kann. 2 kurze Werbungen dazwischen stören mich (noch) nicht.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Werbung kommt sowieso erst nach jedem 50sten Song... das stört wirklich überhaupt nicht. Grooveshark gibt's ja auch noch... :p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ Panasonic DMR-BCT835

(Drei mal kontrolliert ob ich die Typenbezeichnung korrekt abgetippt habe.) :rolleyes:

+ Wochen beschäftigt mit Manual auswendig lernen.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Das ist ja das tolle bei Panasonic. (Fast) alles ist Applelike selbsterklärend. Ich habe selbst den DMR BST800. Also die Satversion.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Du sagst es, ziemlich selbsterklärend. Das Zusammenspiel der Komponenten, Panasonic TV mit Recorder, ist schlicht spitze. Schweiz-spezifisch habe ich noch eine Horizon Box. Die ist vom Apple Intimfeind. Jetzt suchen insgesamt neun (9) Tuner was es so zu tunen gibt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Danke übrigens an Euch für die Inspiration bezüglich Spotify. Bislang habe ich nie verstanden, was ich damit soll. Ich habe nun ein Konto angelegt und muss zugeben, dass ich angefangen habe, eine Menge neuer Musiker zu entdecken, die "meine" Musik machen.

Alleine die Werbung nervt tierisch. Unerträglich. Ich höre rein instrumentale Sachen bei der Arbeit und ständig quasselt mir irgendeine Flachpfeife rein. Und die Tonqualität ist auch eher mittel.

Anscheinend bin ich Kandidat für das Pay-Account...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das lohnt sich glaub mir :D
Vorallem weil man die Musik auch Offline hören kann und natürlich am iPod
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich komme mir fast ein bisschen "schäbig" vor, das MBP zu dem Preis gekauft zu haben. Aber der Verkäufer hat es so inseriert in den Anzeigen... zu dem Preis. Kann ja ich nix für... :)

MacBook Pro 17"
Intel i7 Quad 2,2GHz
AMD 6750M 1GB Grafik
8GB RAM Speicher
Intel 320GB SSD
Akku Ladezyklen 10 (!)

Inklusive Zubehör:
2x MagSafe Netzteile zusätzlich
1x Apple Bluetooth Keyboard
1x Apple MagicMouse
1x VGA Adapter Apple
1x DVI Adapter Apple
1x Apple Remote Fernbedienung
1x MBP 17" Dakota Tasche

Und das ganze eben für 800 Euro abgeholt ^^... der gute Mann hat es gekauft um damit Videos zu machen, aber irgendwie wurde dann doch umgeschwenkt auf Windows basierende Video Software und so lag das 17er nun seit Kauf nur herum. Daher auch nur 10 Ladezyklen. Das 17er sieht aus wie neu - es ist wie neu. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen es ab zu holen, zumal keine 20km von mir angeboten...

:)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich liebe 17" MBP's hab meins für 700 geschossen mit Display Defekt (was für mich natürlich kein Problem war) aber 800 der Preis ist gut das ist ein early 2011 oder?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja early 2011 ... der Preis an sich finde ich klasse, vor allem, da es eigentlich nie benutzt wurde. Aber alleine das Zubehör... 2 extra MagSafe, die Tastatur, die Maus... wenn ich das verkaufe komme ich auf einen Restpreis von 650 Euro. Nein bin wirklich zufrieden... schade, dass Apple kein 17er mehr baut.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Glossy... matt wäre natürlich super gewesen. Man müsste eines der letzten unbenutzten 17er irgendwo erwischen :D .... von der Technik her sind die Rechner absolut ja auf dem Laufenden...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Anscheinend bin ich Kandidat für das Pay-Account...
Ist bei monatlicher Kündigungsfrist auch kein Problem, wenn man es dann nicht mehr nutzen will. Ich versuche gerade zu meinem Timo Beil Tarif Spotify Option hinzu zu buchen, damit mein Datenvolumen nicht aufgebraucht wird, wenn ich es über das Mobilfunknetz nutze. Ist aber nicht so einfach, weil zu meinem aktuellen Tarif die Spotiy Option noch nicht hinzu buchbar ist. Vielleicht wechsle ich den Tarif. Mal sehen was der Geschäftskundenservice so im Angebot hat.