• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tweak Intelliscreen X vollständig löschen!

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Servus leute,

Hab leider dass Jailbreak Forum nicht mehr gefunden, war länger offline sorry, ich hab ein Problem wo ich nicht weiter weiß, iphone 5 ios7 Jailbreak, intelliscreenX geladen, aber leider für mich nicht interessant also wieder gelöscht. Allerdings "nur" mit cydelete. Die app is auch weg und in cydia nicht mehr zu finden, allerdings besteht immer noch eine Verknüpfung der Einstellungen der app in den Settings vom iphone. Geht man drauf reagiert das iphone mit dem safemode! Die Settings laden sich beim ersten Start, nach appkill auch seither seltsam lange.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung per ifile oder so. Wäre sehr dankbar!

Viele Grüße


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app