• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Gerät richtet sich nicht mehr aus ?

Madingo1337

Erdapfel
Registriert
21.04.14
Beiträge
5
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und bin leider Ratlos, Google konnte mir bis jetzt auch nicht helfen.
Undzwar, richtet sich mein Gerät (iPad2) plötzlich nicht mehr aus.
Ich habe das iPad auch mal auf Werkstand zurück gesetzt, leider richtet es sich trotzdem nicht aus.

Habt ihr evtl. eine Idee was ich machen kann ?

Gruß.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Madingo1337 : Willkommen bei AT. geh mal in das Kontrollzentrum und schau nach ob du die Ausrichtungssperra aus versehen aktiviert hast.
 

Madingo1337

Erdapfel
Registriert
21.04.14
Beiträge
5
@raven Danke. Hab ich schon nachgeschaut, lag leider nicht daran. Hab Sie testweise auch einmal eingeschaltet und ausgeschaltet. Hat leider ebenfalls nichts gebracht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Das sagt Apple
Möglicherweise in den DFU Modus und es wieder herstellen.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nur mal zum Versuch...gehe mal Einstellungen -> Allgemein -> Seitenschalter und für diesen lege Ausrichtungssperre fest. Mal gucken ob darüber die Rotation noch zu schalten ist.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Denn würde ich auf ein Problem der Hardware tippen, denn von Seite der Firmware hast nun alles versucht.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Oder mal in den Einstellungen zurucksetzen alle einzeln durchprobieren hat bei mir oft schon in vielen ausweglosen Situationen geholfen!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich würde auch von einem Hardwaredefekt ausgehen.