• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Panic Protokelle

SaPix

Erdapfel
Registriert
20.04.14
Beiträge
3
Hallo!

Wo wurden die Panic Protokolle vor dem Maverick abgelegt? Hatten diese eine andere Bezeichung?

Ich habe ein Problem mit meinem Mac, dass bei Apple bekannt ist, leider sind aber schon mehr als die 3 Jahr um, jetzt bin ich in meinen Backups auf der Suche nach alten Absturzberichten um zu zeigen, dass das Problem schon länger besteht.

Lg
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Die Ablage für die Logs hat sich mit Mavericks nicht geändert. Du findest sie unter /Library/Logs/CrashReporter. Solltest du allerdings versuchen die Logs von einem TimeMachine-BackUp zu holen wirst du Pech haben. Die Logs werden nämlich nicht gesichert. Der Inhalt des Log-Verzeichnisses ist also bei allen BackUps leer.

MACaerer