Alle Flash videos ruckeln

Sizza

Erdapfel
Registriert
28.07.11
Beiträge
1
Hallo,

da mir Google absolut keine Lösung bieten konnte, besteht meine Hoffnung darin hier eine zu bekommen.

Ich habe das Typische Problem das vor allem Youtube Videos von ein auf den anderen Tag extrem ruckeln...

Und gleich zu Anfang: Ja ich habe auf Youtube html5 ein gestellt aber es bessert sich nichts, ja ich haben den Flashplayer aktualisiert, ja ich habe alle Programme wie Perian und Adblock an und ausgestellt und jedesmal keine Besserung zu vermelden... Und als letztes, im Firefox Browser ist es nicht der Fall, da läuft alles reibungslos. Ich möchte nur nicht Firefox verwenden da ich den Browser einfach nicht mag.

Ich bitte euch daher um Hilfe, denn es geht mir auf die Nerven und ich habe keine Lösung in Sicht.

Mein System:

MacBook Pro
1TB Festplatte
Intel HD Graphics 4000 1024 MB
2,9 GHz Intel Core i7
8 GB 1600 MHz DDR3

und alles auf dem neusten Softwarestand...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Habe exakt dasselbe Problem! o_O

Welche Flashversion hast du denn installiert? 12.0.0.77?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Perian würde ich als ersten runter werfen.

Das Programm wird seit über 2 Jahren nicht mehr weiter entwickelt und ich hatte schon mehrfach Rechner wo es hier zu Problemen kam.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Forensuche benutzen: Problem wurde schon diskutiert inkl Lösungsansätzen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Flash ist Schrott. So langsam kommt es auch bei den Otto-Normal-Nutzern an. Allerdings auf die harte Tour, wie es scheint. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Falsh hat ein Update ausgerollt. Aktuell ist es bei 13.0.0.201
 

TheDuke2000

Tokyo Rose
Registriert
13.03.14
Beiträge
68
ich habe es anders gelöst.
Natürlich hatte ich das selbe Problem auch.
Und zwar musst du einen sozusagen Konverter für die Videos herunterladen.
Ich habe mir eine Safari-App heruntergeladen mit dem Namen "YouTube Video to HTML5".
Anschließend musst du auf YouTube das Playerformat umstellen, damit der HTML5 Konverter funktioniert.
Seit ihr noch nie auf einer der Apple Konferenzen gewesen?
Steve Jobs oder Apple sagt, man soll den Flash Player meiden.

Hier noch ein paar Links:

YouTube Video to HTML5 (Safari Extension):
https://www.macupdate.com/app/mac/35606/youtube5-safari-extension

YouTube Einstellungen zum umstellen des Formates:
http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
Jason

Extension = Erweiterung

PS: Um HTML5 für YouTube Videos benutzen zu können,muss man die Safari Extension installieren ;) @Sizza
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMichi69

Alkmene
Registriert
12.10.13
Beiträge
35
Servus,
in den letzten Tagen ruckelt das Bild bei Videos die über YouTube gesehen werden. Habe das aktuelle Update
Plug-In-Version 13.0.0.201 ist installiert.

Aufgefallen ist es mir erst nachdem das Update für iMovie 10.0.3 installiert wurde.

Von jetzt auf gleich, geht mir natürlich schön auf die Nerven.
 

TheDuke2000

Tokyo Rose
Registriert
13.03.14
Beiträge
68
Ne ich hab auch das Update installiert und mit dem HTML5 Konverter funktioniert es super!
Mit freundlichen Grüßen
Jason

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
So man in YouTube angemeldet ist, dann kann man in YouTube auch direkt auf HTML5 umstellen KLICK