• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+gesperrte Kreditkarte, weil ich dreimal die richtige PIN eingegeben habe, allerdings von einer anderen Kreditkarte. Ich werde alt. o_O
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Besser so, als das jemand anderes für dich die Meilen sammelt. ;)

Wird eigentlich für Schusseligkeit der Status runter gestuft und Meilen gekürzt? :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wird eigentlich für Schusseligkeit der Status runter gestuft und Meilen gekürzt? :D
Das will ich nicht hoffen. Ich habe für meine Langstrecken am 5.5 und 9.5 jeweils Upgrades angefragt. Wenn die Warteliste bestätigt wird brauche ich die Meilen, sonst muss ich Holzklasse fliegen...würg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Zum Beispiel.

Besorg dir Thrombosespritzen und -strümpfe und schon passt das. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ganz ehrlich: das gehört verpflichtend! Ich hatte einen XXL Ami von Chicago nach Vancouver neben ... über mir. Es ist un-er-träg-lich. Sowas gehört verboten. Fett für Zwei? Zahl für Zwei!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sie NEHMEN sich 2, nur dass auf diesem jemand - in diesem Fall ich - sitzt.

Ich hatte darauf bestanden, dass die Armlehne unten bleibt, aber es waberte trotzdem alles zu mir rüber.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das ist natürlich nicht so toll :D ich fliege ja auch des öfteren aber eig. immer Eco hab jetzt schon 2-3x beobachtet das übergewichtige immer 2 Sitze haben wie kommt das?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wie geht's ihm denn jetzt?

Der vollgeblutete Hof mit den Fliegen und mein Zimmer, das auch schon nicht mehr so sauber aussieht sagen wohl alles. Eine genaue Ursache kann ich nicht feststellen, aber wahrscheinlich ein paar Zähne, wobei er auch extrem geschwollene Lefzen hat, woher das kommt, keine Ahnung... Zum TA ins Tierheim möchte ich wirklich nicht gehen, da warte ich lieber bis Dienstag auf meinen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Muss doch kein schlechter(er) Tierarzt sein. Bis Dienstag ist noch lange ...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@ Tripleist: Er ist 16 Jahre alt und das was ich von dem TA dort gehört habe von Bekannten lässt mich erschaudern. Dort wurde ein Hund schlecht betäubt vor der Einschläferung und er hat angeblich noch ziemlich lange gejault. Das möchte ich meinem nicht antun.

Danke Raven, vor 2 Jahren hat er ja noch den Schlaganfall gut überstanden. Mal sehen, wie es jetzt ausgeht.