• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Also so mancher Post von dir hier lässt mich an der Aussage etwas zweifeln. Wenn ich nur mal an den Spaß mit deinem Provider denke ...
Somit stelle ich das mal richtig. Ich war verärgert und das zurecht, und nicht schlecht gelaunt. So ist es besser formuliert.

Noch besser könnte es sein, wenn ich mich hier verabschiede, dass eure Harmonie nicht weiter getrübt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ist das jetzt auch ein Beispiel deiner stets guten Laune? Ich habe nicht gesagt, dass hier alle immer nur Harmonie versprühen, sondern nur angemerkt, dass selbst du auch mal schlechte Laune hast. Ich vermag jedenfalls keinen Unterschied zwischen 'schlechter Laune' und 'sich ärgern' zu erkennen. Dann hat sich meine Frau eben heute morgen über mich geärgert.

Aber was soll's. Dann hast du dich eben gut gelaunt über deinen Provider geärgert. Ich will mir darüber nicht die Laune verderben oder mich gar ärgern. :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Also doch Kabel? Von wegen dreht sich.

Was jetzt eigentlich? Die Räder oder das ganze Ding?
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Ja tape haben wir sogar hier irgendwo liegen. Grad wo ich heute solch einen Bewegungsdrang habe, passiert das.


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Etwa ein eidgenössisches Scharmützel?
Ich bin neutral bis parteiisch, immer nach Laune.

Es ist im übrigen eindeutig so, dass bestimmte Pillen je nach Einnahmerichtung unterschiedliche Wirkung haben können. Bei Tabletten ist das noch ausgeprägter und bei Kapsel besonders. Natürlich kommt es auch auf die Farbe an. Frag doch mal Opa Flönz. Aus Nippes.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Einen neuen Duft bestellt:

Jesus del Pozo - Quasar


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
In meinem Arbeitszimmer steht noch eine Plastikbox mit allerlei Krimskrams. Diese unschöne Box werde ich durch den Trolley ersetzen. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Motto falsch:

51UZ80%2BVKuL.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Frag mal eine Frau, ob sie noch auf einen Kaffee mit nach oben kommt und koche dann wirklich einen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende