• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud backup

bombinho

Fuji
Registriert
27.06.13
Beiträge
37
Hallo zusammen,

Werden bei jedem iCloud backup alle Daten wieder neu hochgeladen oder nur die Änderungen seit dem letzten backup?

Ich frage aufgrund des begrenzten Datenvolumens in meinem DSL (LTE) Vertrag.

Weiss da jemand Bescheid?

Grüße & danke
Philipp
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Nur die Änderungen.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Und die können recht groß sein z.B. bei Fotos. Ich würde in diesem Fall lokal sichern.
 

bombinho

Fuji
Registriert
27.06.13
Beiträge
37
Fotos schließe ich aus, der Rest dürfte dann nicht all zuviel Datenvolumen verursachen....
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Sorry fürs hochholen des Threads.
Das Wiederherstellen aus iCloud-Backup auf meinem neuen 6er dauert jetzt schon 9h.
Früher beim 5s war das in viel weniger Zeit fertig.
Was meint ihr, soll ich es weiterlaufen lassen oder gibts eine Möglichkeit, zu sehen wo es "hängt"?
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei mir gehts auch nicht,bei mir steht seit Stunden dran verbleibende zeit wird berechnet.
Habe auch schon Backupd komplett aus der Cloud gelöscht und dann nochmal versucht geht immer noch nicht,das regt mich langsam tierisch auf.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Nachdem ich nochmals eine Wiederherstellung gesagt habe und auch diese nach 10h noch lief, habe ich den ,Fehler gefunden: Schau mal bei in der iTunes App, ob da was in Downloads liegt.'dann schau mal, ob diese Titel doppelt sind. Ich nutze iTunes Match und genau diese Titel hatte ich doppelt. Hab diese dann gelöscht und danach ging es. Irgendwie hing das Backup in einer Schleife