• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iPhone 6c Mockups aufgetaucht

Mitglied 105235

Gast
Bisschen früh ein 6c Mockup oder? Bis ein 6c erscheint muss das iPhone 6 ja erst mal ein Jahr auf den Buckel haben oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: iPHYS1X

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
iPhone 6 Designkonzept

iphone-6-coque-concept-018.jpg


13891868372_16920ec6ba_o.jpg
 

CommanderTom66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.12.13
Beiträge
262
Mehr Bilder hier

Martin Hajek ist einer der besten Grafikdesigner dieses Planeten und er macht perfekte Mockups.
 

multi-os

Boskoop
Registriert
01.04.13
Beiträge
40
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, dass die Displays der Handys immer größer werden. Für mich muss ein Handy in die Hosentasche passen.

Sehe ich auch so. Immerhin handelt es sich ja um Mobiltelefone.

Aber anderseits : die Hersteller werden künftig gezwungen sein, sämtliche Grössen anzubieten. Vom kompakten Smartphone über die klassiche Grösse bis hin in die Nähe zu Tablet (ca 6-7'').
Noch wird um die Top-Modelle ein Hype gemacht, doch wenn Smartphones & Tablets mal so selbstverständlich wie Desktops sind, der Hype verebbt, wird's nur noch darum gehen, Lücken im Programm zu schliessen.
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Martin Hajek ist einer der besten Grafikdesigner dieses Planeten und er macht perfekte Mockups.

Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln :D
Für solche Mockups benötigt man jetzt nicht grade extreme Modeling-Fähigkeiten und Kreativität schon mal gleich so gut wie gar nicht.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich bin auch einer der Besten, ich verrat jetzt aber nicht, worin. ;-p


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app