• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abmessungen des Stanfuß des 27 " iMac

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
*Kicher*
Hätte es da nicht ein simpler USB-Hub auch getan? :cool:

MACaerer
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Da hat man schon ein iMac und dann trotzdem so viele Kabel. Meine Frau würde mich erschießen... ^^
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich hasse es auch wenn Kabel zu sehen sind bei mir sieht man kein einziges Kabel dafür hab ich extra ein Kabelkanal unterm Tisch montiert :D (siehe Signatur)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
@raven oh vielen dank... bitte noch eine info - wo ist beim ipad die shifttaste?
beste grüsse

Mod Info

Ich kann Dir eine Info geben, die sich auf die Forenregeln beziehen. Wir achten aufgrund der Lesbarkeit und dem höflichen Miteinander auf die Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung. Sicherlich passieren jedem von uns Rechtschreibfehler. Aber das generelle ignorieren der Groß- und Kleinschreibung ist nicht erwünscht. Wie gesagt - halte Dich bitte einfach an die Forenregeln hier. Gerne zeige ich Dir ansonsten neben der Shift Taste am iPad weitere Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: raven