• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book an Fernseher anschliessen mit VGA

Lisaminelli

Erdapfel
Registriert
18.04.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Mac und zwar hab ich einen relativ altes mac book welches ich gerne an meinen Fernseher (JVC) anschliessen moechte.

Ich habe auch den adapter fuer ein VGA Kabel und alles und auch alles angesteckt. Aber auf dem Fernseher ist kein Bild zu sehen.

Jetzt habe ich bei den System Preferences (Display Einstellungen) von meinem Mac ein bisschen herumgespielt und fuer eine Sekund ein Bild gehabt.
Kennt jemand die richtige Einstellung damit es funktioniert???
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Normalerweise sollte es funktionieren, wenn du MacBook und TV verbindest, den TV einschaltest und dann erst das Book startest. Bei laufendem Book ein Verbindung herzustellen wird in dem meisten Fällen nicht hinhauen.

btw.
"ein relativ altes MacBook", damit kann sich natürlich jeder was darunter vorstellen. Wäre schon hilfreich, wenn du das präzisieren würdest.

MACaerer