Mehrere Audio CDs gleichzeitig brennen

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Hallo,

ich möchte demnächst (Audio) CDs vervielfältigen, ca. 300 Stück. Das wird das erste, aber nicht das letzte Mal sein, deswegen möchte ich nur bedruckte Rohlinge bestellen und selber brennen, günstiger in der Zukunft.
Da das natürlich einzeln sehr zeitintensiv ist, würde ich gerne mehrere CDs gleichzeitig brennen.
Welche Software ist da zu empfehlen? Reicht Dragon Burn oder muss es Toast Titanium sein? Wie viele Brenner unterstützen die Softwares maximal?
Und kann ich einen älteren Mac Mini mit der Software so über das Netzwerk ansteuern, dass ich auch dessen Brenner benutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Luke
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
kauf dir nen alten Mac Pro 1.1 und bau 2 Brenner ein :D und setz nochmal 2 auf's Gehäuse und los gehts
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Der TE will aber nicht nacheinander sondern gleichzeitig brennen. Vielleicht reicht ja die Zeit nicht für nacheinander oder er hat sich schon eine Sammlung von Brennern zugelegt.
Und bei 300 Stück wäre mir paralleles Brennen auch ganz recht. Auch bei der Automatorlösung muß irgendwer regelmäßig die Scheiben reinschieben und rausnehmen.