• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitteilungszentrale iPad mini Retina Problem

freestyler-0911

Braeburn
Registriert
12.09.12
Beiträge
46
Hallo Community,

ich habe ein Problem/Fehler in der Mitteilungszentrale meines iPad entdeckt.
Es erscheint bei der Ansicht "Heute" die Temperatur nicht und manchmal zeigt er die Ansicht für Morgen nicht an.
In den Einstellungen ist alles aktiviert. Ist es ein bekannter Fehler unter iOS 7.1? Wer kennt es noch?

Grüße und Danke im Vorraus,
freestyler-0911
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Wenn ich mich recht erinnere wird bim ipad kein Wetter in der Mittelungszentrale angezeigt weil standardmäßig keine Wetterapp vorhanden ist. Wie es mit Nachrüstvarianten aussieht weiss ich nicht da ich diese Funktion am ipad nicht nutze.
 

freestyler-0911

Braeburn
Registriert
12.09.12
Beiträge
46
Hallo, doch mittlerweile schon :) nicht Wettersymbole, aber ein Text. Bei mir steht aktuell: "Die Höchsttemperatur wird bei 9 Grad liegen. [...] Das wird angezeigt.

Grüße!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Mhhh... interessant. Hat meins noch nie gemacht. Finde aber auch nichts zum einstellen dafür. Aber ich dehe grad den Text "Informatione zum Wetter bereitgestellt von Yahoo." Wo kann man das denn einstellen?

So, beantworte es mir mal selbst.
- Einstellungen
- Datenschutz
- Ortungsdienste
- Wetter aktivieren bzw deaktivieren

Es wird aber nur das aktuelle Wetter vom jeweiligen Ort wo sich das ipad befindet angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

freestyler-0911

Braeburn
Registriert
12.09.12
Beiträge
46
Das ist richtig. Es zeigt einen Infotext mit der standortabhängigen Wetterlage an.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk