• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann unter Parallels Office nicht installieren

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Hallo liebe Fachleute
Arbeite seit einer Woche mit einem IMAC (nach 30 Jahren Windows !!) und Parallels. Wollte nun office 2013 unter Parallels installieren. (Geht nicht anders, weil ich ein DMS Programm nutze, welches nur unter Windows läuft ;-(( ) Habe dabei die setup.exe "als Adminsitrator" gestartet. Nun wird mir aber beim Installationsversuch angezeigt:

"Setup can`t find or validate an installation file. Please try reinstalliiung Office from your installation source....."


Was mache ich falsch. Habt ihr einen Tip. Vielen Dank für einen Tip an einen Mac Newbie ;)

Albert
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Liegt die Installations-Datei auf einer CD? Eventuell musst du (vermutlich in Parallels) erst den Zugriff auf das Laufwerk umschalten von OS X auf Windows. War jedenfalls in früheren Parallelsversionen notwendig, irgendwo in der Menüleiste glaube ich, neuere kenne ich nicht.
 

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Bitte entschuldige meine dumme Frage: Wie geht das ???
 

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Hurra Hurra, hab`s selber gefunden. Es funtkioniert !!!! :)) Herzlichen Dank DU hast mich gerettet
Dein dankbarer Albert ;) !!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Unten rechts in der Leiste des Parallels Fensters. Ansonsten schau mal in der Parallels Hilfe nach.


Sent from my tricorder