• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ keine Lust zur Besichtung durch die halbe Stadt zum preferred supplier zu fahren um vielleicht 20€ zu sparen (10:46)
Diese Erkenntnis kann man mehr oder weniger auf die meisten Produkte umlegen. Ich hätte da Geschichten auf Lager, dass das Forum platzen würde. Darum lasse ich die Typen, "Ah hättste da gekauft, wär viiiiiiiiiiel billiger gewesen.", reden so lange sie wollen. Irgendwann kommen sie selbst drauf, dass sie sich irrten. Oder auch nie. So ist die Menschheit eben.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ OS X 10.7.5 ...
Dafür scrollt die Maus jetzt in der Gegenrichtung. Muss das so sein?
+ Zwei Tage verbrannt mit Mäuse wechseln und sonst noch allem möglichen und unmöglichen, bis bemerkte, dass Apple ab 10.7 ein neues Häkchen erfunden hat in den Mauseinstellungen. Fieserweise war dieses "falsch" markiert. Wenn ich mal einen Apple OS Entwickler in die Finger bekomme .....
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vielleicht eher gegen "es kann nur einen geben ...".

Wobei Fehlleitung eine höchst treffende Formulierung ist.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Zwei Tage verbrannt mit Mäuse wechseln und sonst noch allem möglichen und unmöglichen, bis bemerkte, dass Apple ab 10.7 ein neues Häkchen erfunden hat in den Mauseinstellungen. Fieserweise war dieses "falsch" markiert. Wenn ich mal einen Apple OS Entwickler in die Finger bekomme .....

Wenn du meinen Post gelesen hättest, wäre der erste Blick in den Einstellungen unter Maus gelandet und du hättest keine Lebenszeit verschwendet...
Bei jeder Neuinstallation ist dieses aktiviert. Nervig ist es schon, aber seit Lion ist es drin. Kann man nichts machen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ Apple Universal Dock (Plastik-Fernbedienung) ohne Fernbedienung (-20€)
+ Apple Plastik-Fernbedienung (-10€)
+ Neuer Apple Universal Dock (Plastik-FB) für 1€ ( -.-" )

- 31€ statt -1€ =((
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ Apple Universal Dock (Plastik-Fernbedienung) ohne Fernbedienung (-20€)
+ Apple Plastik-Fernbedienung (-10€)
+ Neuer Apple Universal Dock (Plastik-FB) für 1€ ( -.-" )

- 31€ statt -1€ =((
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
+ neuer Helm. War nach 12 Jahren mal wieder nötig! Die alte Murmel war schon mehrfach runter gefallen und eigentlich sollte ein Helm, der mal runter gefallen ist, nicht mehr verwendet werden, da er bei einem möglichen Unfall nicht mehr den richtigen Unfallschutz bietet, weil die Murmel eventuell einen Riß durch den Fall erlitten haben kann oder so ähnlich halt.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
+ eine Hose
+ 1000 (kommerziell nutzbare) Fonts für 1,80€, gab nen Rabatt von über 90% :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Geschäftsreise nach New Orleans gebucht
+ Urlaub auf Rügen gebucht
+ Tisch bei Henssler & Henssler reserviert
+ Termin zum Räderwechsel auf Sommerreifen gemacht
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nach Rügen gehe ich diese Jahr auch! Schöne Insel! :) War dort schon sehr sehr sehr lange nicht mehr...
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich bin an 09.05 bis 16.05 in Hamburg zum Hafengeburtstag und Phantom der Oper.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ iPad 4 32Gb, Wifi + Cellular in weiß juhu, zum Mega-schnäppchenpreis
- teurer Monat
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Zugticket
+Upgrade 1. Klasse (als Dank dafür, dass ich euch DBlern so viel Asche in den Rachen geworfen habe)