• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album des Tages

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Ich hab bei meiner iTunes Mediathek noch einen ewig hohen Stapel an Titeln die noch bewertet werden wollen, allerdings ist dieses bewerten auf die Dauer doch etwas zermürbend :innocent: und irgendwann hat man auch nicht wirklich Lust weiter zu bewerten...
Deswegen hab ich mir so überlegt das es vielleicht attraktiver wäre wenn einem jeden Tag/ Woche ein Album aus der Musik Sammlung vorgestellt wird, also so ein kleiner Hinweis zu dem Album halt ;)
Natürlich gibts so eine Funktion bei iTunes direkt nicht, aber trotzdem hätte ich mal die Frage ob sowas am Mac umsetzbar wäre? :)
 
Zuletzt bearbeitet: