Vernünftige App zur Erstellung einer MindMap

Registriert
06.05.12
Beiträge
48
Hallo Community.

Ich bin auf der Suche nach einer wie, oben schon genannt, App mit der sich einfach und kostengünstig eine Mind Map erstellen lässt.

iCloud Kompatibilität sowie eine OS X App muss es nicht unbedingt geben.

Aber so ein Geheimtipp vllt. wäre super :D

Boeser Holly
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
MindNode Pro - gibt es unter iOS und OS X und nutzt (wenn man will) die iCloud - ich bin damit sehr zufrieden
 

Mitglied 115348

Gast
Mindjet Maps.

Recht angenehm anzuwenden.


Gesendet mit Apfeltalk
 

blender

Elstar
Registriert
27.12.08
Beiträge
73
alles ganz nett. Aber es führt kein Weg an xMind vorbei. Probier das aus. Es ist gratis und hat alle funktionen, die du dir nur wünschst. ;)
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
alles ganz nett. Aber es führt kein Weg an xMind vorbei. Probier das aus. Es ist gratis und hat alle funktionen, die du dir nur wünschst. ;)

Welche sollen das sein? Ich finde iThoughts sehr gut.


"Apple is like a ship with a treasure, leaking water, and it's my job to point it into the right direction" (Gil Amelio's strange job description as Apple CEO)