Login via Facebook nicht mehr möglich

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hallo,

seit heute morgen begrüßt mich beim Login via Facebook folgende Meldung:
r33jqhdf.png
 

H3nny

Carola
Registriert
13.05.11
Beiträge
110
Hey,

ich wollte den Fehler auch gerade meldet - aber der ist ja anscheinend schon lange bekannt. Wird die Funktion noch repariert? ^^

Viele Grüße
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Er nutzt die SuFu, lobenswert ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wir befinden uns hier im Forenbereich "Apfeltalk Feedback". Welchen Zusammenhang soll es zwischen Apfeltalk und Deinem Login-Versuch bei Facebook geben? Bist Du vielleicht im falschen Forenbereich gelandet?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ahso, danke. Das Thema muss ich weitergeben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Stand der Dinge:

Offensichtlich wurde der Login via Facebook bereits vor einiger Zeit deaktiviert, weil er nicht fehlerfrei funktioniert hatte. Dies Feature steht also nicht zur Verfügung.