• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuFu-Lupe in Titelleiste

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: im Safari unter OS X ist die SuFu-Lupe rechts oben nicht zu sehen, wenn Seite ganz nach oben gescrollt und damit die Titelleiste in der "Normalposition" ganz oben ist. Scrollt man nach unten erscheint die SuFu-Lupe in dem Moment, wo die Titelleiste am oberen Rand fixiert wird und der Seiteninhalt "dahinter" scrollt. Siehe auch hier:


PS keine Ahnung, warum das Bild im Beitrag so seltsam aussieht, in der Vollansicht geht es.
PPS könnte natürlich auch beabsichtigt sein, da ganz oben auf der Seite ja auch ein Suchfeld ist, was die SuFu-Lupe im hochgescrollen Zustand obsolet macht - in diesem Fall hab ich nix gesagt :)
 

Anhänge

  • SuFuLu.jpg
    SuFuLu.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Ja, hab ich danach auch bemerkt und meinen Beitrag entsprechend nachbearbeitet (PPS) - Du warst aber zu schnell für mich :oops:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
It's not a bug, it's a feature. ;)