In eigener Sache: Apfeltalk bald in neuem Gewand

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Was man da so sehen kann ist ja ein echt starkes Design!!! sehr toll!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ist mir persönlich wuppe ob das Karma übernommen wird. Ich hoffe nur, das AT für mich werbefrei bleibt.
Obwohl, eigentlich mochte ich das Karma...

Aber ich bin gespannt auf das neue Design. Sieht schon verlockend aus. Daumen hoch für eure Mühen!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Zur Zeit heißt es ja in XenForo "Zustimmungen". Da ist einiges an Kreativität gefragt. ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Na ja, Karma hatte im Gegensatz zu herkömmlichen "Danke"-Bewertungen schon einige Eigenheiten, zB
*) die Möglichkeit ein Kommentar zu einer Bewertung zu hinterlassen
*) für unbeteiligte total unsichtbar (also auch kein "x Personen sagen "Danke")
*) Werbefreiheit ab 500pkt.
*) Karma-Power hängt vom eigenen Stand ab
*) Karma bewertet auch den User als solchen und nicht nur den Beitrag, das beinhaltet wiederum
*) es gibt die Karmalatte
*) man kann nicht einen User mehrmals hintereinander bewerten
Und last but not least
*) es gibt die Möglichkeit, eine negative Bewertung abzugeben!
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Hui, es sieht ja aus, als hättet ihr die Banner zumindest an die Seiten verbannt, das wäre ja mal ein Fortschritt - ich hoffe, der schafft es in die finale Version! Die "Social-Buttons" könnten von mir aus auch gerne weg oder unsichtbar sein, aber da bin ich wohl etwas eigen...
Sieht sonst schon ganz gut aus, ich wage aber noch kein ernsthaftes Urteil aus den wenigen Screenshots zu fällen. Die Features lesen sich allerdings sehr gut, das könnte wirklich ein würdiges Geburtstagsgeschenk werden. Insofern viel Erfolg und das nötige Glück für den Umzug! :)
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Ich hoffe nur, das AT für mich werbefrei bleibt.
Ich hätte meinen Orangensaft von Rewe auch gerne umsonst, zumal ich immer nett mit dem Personal umgehe und 3-4 Mal wöchentlich dort einkaufe. Ich verstehe wirklich nicht, warum man in der Beziehung nicht mal seinen Kunden entgegenkommen kann.
Für mein Problem gibt es aber leider kein (legales) Supermarkt-PlugIn.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
SneakPeakPicture: Logo, Navigation, Breadcrumbs...

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 00.05.51.png
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Zum Thema Social Buttons. Wäre schön wenn man die in diesem Zuge auch direkt zu 2 Click Buttons umstellen könnte.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Und uwe9s "Moin ihr Tagediebe" werde ich vermissen ;) :D
 

real-napster

Jonagold
Registriert
28.11.12
Beiträge
20
Das Design ist affengeil! Einfach nur klasse gemacht, jesfro! Man soll einen Designer einfach nur mal machen lassen... :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Schick, aber wo sind die Löwenkinder?
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
freu mich, das wird bestimmt klasse :) ich mag das design !
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Servus Martin! Weißt Du zufälligerweise, ob mit dem neuen Forum die "Artikel lesen" - Geschichte mit Tapatalk funktioniert? Weißt schon - wo wir letztens mal gesprochen haben. Das wäre sehr gut, da ich nicht glaube, dass Tapatalk das in den nächsten Monaten fixt (obwohl sie den Fehler anerkannt haben)...
Ich könnte Tapatalk noch nicht mit XenForo ausprobieren. Sollte aber eigentlich ohne Probleme möglich sein, da die Artikel im Magazin ganz normale Beiträge im Forum sind (nicht wie in vB in einem extra CMS, das doch wieder nicht extra ist).

Schick, aber wo sind die Löwenkinder?
Um die wird noch gekämpft. ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Was hat es mit den Löwenkindern auf sich? Klärt den unwissenden auf!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Löwenkinder werden die vier Buttons in der linken oberen Ecke genannt (Magazin, Forum, Marktplatz, Wiki).