[10.9 Mavericks] Download von Mavericks bricht immer ab

AgentTiger007

Golden Delicious
Registriert
21.03.13
Beiträge
7
Hi zusammen,

ich versuche schon mehrmals mir Mavericks runter zu laden aber immer wieder bekomm ich einen Fehler:
"Laden von OS X Mavericks fehlgeschlagen"
"
Verwenden Sie die Seite "Käufe", um es erneut zu versuchen"

Wenn ich dann unter Einkäufe schaue, dann kann ich Mavericks erneut laden und so wiederholt sich das immer wieder.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
 

Dirk1800

Golden Delicious
Registriert
13.09.12
Beiträge
7
Für einen Rat wäre ich auch sehr dankbar, exakt den gleichen Fehler...
 

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
Gleiches Problem hier…. Seit gestern Abend..
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ein wenig Geduld: wahrscheinlich werden die Server gerade förmlich überrannt.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Denke auch das im Moment sehr viel Traffic auf den Update Servern lastet. Ist ja auch einiges was es neues runterzuladen gibt..

Geduld haben.
 

moennink

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
11
Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem. Mittlerweile scheint Mavericks immerhin geladen zu sein. Der App Store zeigt zumindest an, dass Mavericks "Geladen" ist. Im Launchpad wird mir ein Mavericks-Icon angezeigt, dass einen lustigen kleinen Balken in der unteren Hälfte hat. Beim Doppelklick darauf wird der Balken halb durchsichtig, sonst passiert jedoch nichts. Was habe ich übersehen? Wo muss ich suchen und klicken? Wie installiere ich den ganzen Spaß?
 

Dirk1800

Golden Delicious
Registriert
13.09.12
Beiträge
7
Es funktioniert einfach nicht! Er bricht den Ladevorgang immer wieder ab. Ich habe eine 150 mb Leitung, trotzdem kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Laden von OS X Mavericks fehlgeschlagen. Verwenden Sie die Seite Käufe um es erneut zu versuchen. Er startet dann auch immer wieder von vorne, das bereits geladene wird nicht zwischengespeichert..
 

Mac Cloud

Idared
Registriert
06.05.12
Beiträge
27
Hi... Ich habe seit einer Stunde genau das selbe Problem.
Ich habe extra schon die Nacht vergehen lassen weil ich mir gedacht habe das die Server überrannt sind aber es ist scheinbar immer noch der Fall.
Ich kann Mavericks aber nicht mehr neu laden nachdem der Download abbrach. Ich kann den angefangenen DL noch nicht mal mehr löschen.
Ich hoffe das sich das Problem von selber löst wenn die Server wieder entlastet sind.
 

peter.schnoor

Erdapfel
Registriert
20.10.13
Beiträge
1
Heute morgen um 6 Uhr geladen.....kein Problem, man sollte zu Zeiten laden, wo nicht alle vor dem Rechner sitzen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Jedesmal das Gleiche, alle saugen an den Appleservern, sind ja nicht nur Maverick sondern noch andere Updates die zu erledigen sind.
OT on. Stehen auch immer wieder jedes Jahr die Selben im Stau bei Urlaubsbeginn und wundern sich OT off ;)
 

[email protected]

Golden Delicious
Registriert
23.10.13
Beiträge
6
jemand ne Idee wie ich von der Beta updaten kann? wenn ich auf Download klicke tut sich leider nichts .....
 

Mac Cloud

Idared
Registriert
06.05.12
Beiträge
27
Ja… Nur komisch das ich itunes und Safari updaten konnte und das genau vor 30 Minuten. ;)
 

AgentTiger007

Golden Delicious
Registriert
21.03.13
Beiträge
7
mittlerweile konnte ich Mavericks komplett runterladen und installieren
 

Mac Cloud

Idared
Registriert
06.05.12
Beiträge
27
Ich hab´s jetzt soweit, dass ich über Finder/Programme/OS X Mavericks starten, den Download nochmal aktiviert habe… Im Moment lädt er noch :cool: