• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Restposten von Apple online?

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Hallo zusammen, ganz kurze Frage:
verkauft Apple die Macbooks der vorangegangenen Generation noch irgendwo online? Vergünstigt natürlich!? ^^

Dankesehr!
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Den Refurbished Store kenne ich danke, aber wie ist es mit den nagelneuen Geräten?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Was anderes gibt's von Apple nicht.. Der Store nennt sich übrigens "Generalüberholte und Auslaufprodukte".
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Oh tatsächlich?
Gut dann behalt ich ihn im Auge, vielen Dank!
 

Mitglied 183028

Gast
Ich häng mich hier mal dran, weil ich kein neues Thema mit gleichen Titel auf machen möchte:
Gestern wurden ja mehrere neue Produkte vorgestellt. Offiziell über apple gibt es die Alten ja nicht mehr (zB iPad 4). Wie sieht das denn bei Resellern aus? Haben die größere Lagerbestände und geben die Rabatte auf diese Ware?
 

DomS23

Boskoop
Registriert
06.05.12
Beiträge
39
Leider nein, soweit ich weiss verdammt Apple alle Reseller zur Rückgabe der Geräte. Jedenfalls haben meine üblichen Anlaufstellen wie MacTrade etc die alten Produkte, besonders die MBP, aus dem Sortiment genommen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
vorangegangenen Generation
und
nagelneuen Geräte
das schließt sich leider aus!

Die Rerfubstore Geräte sind aber genau das. Sehe aus wie nagelneu, keine Kratzer, Folien drauf wie beim Neugerät. Die können eigentlich noch gar nie ausgepackt worden sein. Habe bisher drei Geräte da gekauft.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Heute gibt es jede Menge Refurbished MBP Retina bzw MBA bei Apple.... Ich habe schon zugeschlagen!!!!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
So heute ist das Refurbished MBA i7 8GB Ram 256 SSD gekommen und vom aussehen Top! Muss jetzt nur noch überprüfen ob Pixelfehler vorhanden sind.

Nachtrag: Keine Pixelfehler und nur 3 Ladezyklen!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet: