• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store (KW 28)

traggys

Fießers Erstling
Registriert
30.03.09
Beiträge
131
The Cave für kann ich nur empfehlen und erst recht für 3,59!
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Weiß jemand, ob mit Polaris-Office auch Excel-Dateien mit komplexen Funktionen bearbeitet werden können?
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
ausprobieren geht über studieren.

Was für eine hilfreiche Antwort. Bei einem kostenlosen Angebot oder 89 Cent, von mir aus. Aber dass jemand nachfragt wie Polaris Office mit Excel-Dateien umgeht bevor er 4,49 zahlt und das Programm ggf. 3 Min. später wieder löscht ist mehr als verständlich. Im Zweifelsfalle das Programm zu kaufen und dann zu probieren, kommt man dann schon von alleine, wenn keiner weiterhelfen kann!
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Galt die Aktion teilweise nur gestern?
Storyboard HD wollte ich mir gerade ansehen - wird auf dem Link aber weiterhin mit 26,99 ausgepreist?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das ist ganz unterschiedlich. Manche Aktionen dauern nur einen Tag, andere auch mal eine Woche oder gar länger.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Ah, ok - danke. Schade, dann war ich wohl einfach zu spät...;)
 
  • Like
Reaktionen: Skyee