Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Schon mal daran gedacht die Bilder vorher zu drehen?

Für mich hört sich das gegenüber einem neuen User - der wahrscheinlich noch nicht so zurecht kommt - vorwurfsvoll an.

Oder entspricht das deiner freikünstlerischen Ader uns diese in doppelter Ausführung kopfüber zu präsentieren?

Sarkasmus erkenne ich in diesem Satz nicht.

Um so mehr habe ich mich über

Etwas mehr gegenseitige Rücksichtnahme würde das Miteinander etwas angenehmer gestalten, was den Mitmenschen und somit der Umwelt zu gute kommen würde.

amüsiert.

Das ist alles, was ich dir damit sagen wollte.

Bevor du mir jetzt unterstellst, dass ich mich über "Rücksichtnahme" amüsiere - das tue ich selbstverständlich nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

Meridian

Tokyo Rose
Registriert
02.02.09
Beiträge
71
Danke für die zwei Seiten Unterhaltung. Mag vielleicht jemand mal wieder seinen Schreibtisch zur Besichtigung stellen?
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Nicht direkt ein Arbeitsplatz aber da wird halt unteranderem das MBA benutzt :)

Foto 03.07.13 19 49 40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich mag deinen roten Kühlrschrank (?) und deinen Holzboden sehr!! :)
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Danke.

Das Rote ist einfach nur ein Schrank. :) Bei dem Paar was vorher in der Wohnung gewohnt hat war er Schreiner und als Ladenbauer beschäftigt. In dem Roten Schrank ist die Wasseruhr (Sehr clever vom Wohnungsbauer: Offene Bauweise der Wohnung und der Wasserzähler fürs Warmwasser in der Küche ist mitten auf einer Wand) und die hat Ihn so gestört das er einen Schrank gebaut hat. Den haben wir übernommen :) Super Praktisch und versteckt die Wasseruhr.

Der Boden ist super, recht "hochwertiges" Parador Laminat. Extrem pflegeleicht.
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Ne, etwas südlicher. Anfang Bergisches Land :)
 

Benutzer 125851

Gast
aah okay, sah auf dem ersten Blick aus wie bei einem Bekannten von mir :)
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Man könnte ja jetzt wieder mit dem Thema Ikea anfangen :D
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.004
Meinst du nicht das MB ist etwas zu groß für den kleinen Schreibtisch? :D
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Notebook im 70 Grad Winkel aufklappen, gerade hinstellen und es sieht aus wie im Apple Retail Store. ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das fehlt aber noch nen ipad da neben.
Ich find den Schreibtisch gut! Aufgeräumt und ordentlich.
Ist das der Zustand wenn du arbeitest? Oder aufgeräumt hast?
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Damit hier wieder Ruhe einkehren kann.

Hier arbeite ich im Juli (Das war in der Mittagspause)

desktop.jpg