Kurze Frage an Apple-Store MitarbeiterInnen

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hallo liebe ATler!


Ich suche (Ex-)Apple-MitarbeiterInnen des Apple-Stores für ein kleines, privates Projekt.

Vor allem geht es um die Motivation, den Arbeitsbedingungen und Verhalten des Mitarbeiters im Apple-Store (gegenüber Kunden). Hierzu würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen. Keine Sorge, es wird nichts veröffentlicht, was du mir gegenüber schreibst. Ich interessiere mich einfach sehr für die Thematik. Wichtig ist mir, dass sich bei mir ehrliche Personen melden.


Ach ja, und: Falls sich jemand aus dem breiteren "Gefilde" der Personalwelt von Apple dazu bereiterklärt, Kommentare abzugeben oder mir ein paar Fragen zu beantworten, darf das gerne tun! Ich denke da z.B. an Gravis & Co.

Da Apple keine Stellungnahme zu den Aussagen machen kann, die hier geposted werden, würde ich der Einfachheit wegen um eine kurze PN anstatt eines Beitrags bitten.


Vielen Dank für die Mühe vorab und viele Grüße!
Fabian
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Du kennst die Forenregeln?
17.) Umfragen
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Du kennst die Forenregeln?
17.) Umfragen

Spielverderber. :p

Ich führe keine Strichliste oder eine Umfrage. Ich will mich nur erkunden. Eine Umfrage hat konkrete Fragen, im Hintergrund möchte ich mit den Personen kurz sprechen - ich klappere keinen fertigen Fragebogen ab.

(Apropos: Habe mich mit einem Teammitglied vorher unterhalten, mir wurde Erlaubnis erteilt. Könnte sein, dass der Wortlaut aber nicht eindeutig gegen eine Umfrage war - dann entschuldigt bitte!)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Es ist keine Umfrage im "zulassungspflichtigen" Bereich, sondern eine Frage hier im Forum, die auch nur hier und verbal als Beitrag oder PN beantwortet werden kann. Dass er diese Frage in Threadform hier stellen darf, ist mit dem Forenteam abgesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Muchacho

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@ Nathea: Danke dir für die Erklärung.
@ Mr. Muchacho: Hat nichst mit Spielverderber zu tun. Wenn ein kleiner Hinweis im Beitrag gewesen wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt. Also sorry und viel Glück bei deinem Projekt
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also sollen wir jetzt unter jeden Beitrag schreiben, dass dieser im Einklang mit den Forenregeln erstellt wurde? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Also sollen wir jetzt unter jeden Beitrag schreiben, dass dieser im Einklang mit den Forenregeln erstellt wurde? ;)
Sicher. Bei der Zustimmungs-Einholung beim Team werden Zuwendungen mittlerer Geldsummen, alternativ aktueller Apple-Produkte, nicht negativ beurteilt. :cool:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja gut, dass ihr käuflich seid war mir sowieso bewusst... :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Rent a proteus! :-D

Sind denn schon Erfahrungsberichte eingegangen?