• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
+Geburtstag gehabt
+Klausur geschrieben
+nach Hause gekommen und erschlagen vom Bild des neuen Phillips Fernsehers :)
+bisschen Geld
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Herzlichen Glückwunsch!

Welcher Fernseher? Suche gerade einen Flat für die Satanlage.

Twin Tuner im Fernseher sind noch nicht so drin, richtig?
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
+ Apple TV 3. Generation
+ überteuertes Lan-Kabel
+ Codename: Geronimo über ATV geliehen
+ Pioneer Blu-Ray Player
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Tv samsung ue46es8090
2 wd book live 3tb
switch netgear gs108e
ps3 slim
hd+ karte
appletv3
10 blu rays
3 napapijri pullover
2 lacoste jeans
ps3 controller, 10 spiele, bd fernbedienung, bd tastatur, ps plus abo
6 flaschen sancerre, 4 polyfume
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
'Ich hab' was Neues'-Thread

-4gb RAM
+16gb RAM für den großen Mac Mini Late 2012

+heftigen Virus.. Kopf und Gliederschmerzen, Fieber, Schwindel, Reizhusten und alles was am Schleim dazugehört.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
-4gb RAM
+16gb RAM für den großen Mac Mini Late 2012

+heftigen Virus.. Kopf und Gliederschmerzen, Fieber, Schwindel, Reizhusten und alles was am Schleim dazugehört.


Da Hilft der Arbeitsspeicher aber auch nicht so wirklich weiter.... ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
ja3e7y8a.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ TP Link Gigabit Switch
- Verpackung ;)
IMG_0156.jpg

und durch das Dlan immer noch keine Verbesserte Geschwindigkeit auf die Nas... :( Und ich dachte das Stromnetz kann ja nicht so stark ausbremsen.
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Herzlichen Glückwunsch!

Welcher Fernseher? Suche gerade einen Flat für die Satanlage.

Twin Tuner im Fernseher sind noch nicht so drin, richtig?

Danke schön :)
Also es ist ein Phillips PFL5007, 32 Zoll.
Bei den technischen Daten steht, dass er nen 'Triple Tuner für DVB-S' hat. Ist das die Information, die du brauchst oder was anderes?

Gewählt hab ich den Fernseher, weil mich das Bild beim Testen im Media Markt echt begeistert hat, der Fernseher 3D-Unterstützung hat und, wie ich finde sehr schick aussieht, in silber gebürstetem Alu.
Außerdem war der Preis noch in Ordnung, da ich bei 399€(amazon, hoh.de), die er kostet, noch 100€ dazubezahlen musste.