• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS2 Altversionen für Lizenzinhaber zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Hallo an alle, die es interessiert.

Adobe hat gerade die Creative Suite CS 2 zum kostenlosen Laden mit Seriennummer und Freischaltungscode zur Verfügung gestellt.

Inwieweit diese Schenkung Update fähig ist, kann ich nicht sagen.

Viel Spass
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Danke für den super Tipp, derzeit ist die Downloadseite aber leider nicht erreichbar...

Lg, lauritzh
 
Zuletzt bearbeitet:

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Meines Wissens läuft das doch gar nicht auf SL/L/ML, da es ein PPC Programm ist ...

Somit nutzlos für den Großteil der Macianer :(
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Wer Rosetta-Unterstützung (bis einschl. Snow Leopard) hat, für den könnte das durchaus noch nützlich sein.
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Der [Link entfernt - Apfeltalk].

Systemvoraussetzungen is allerdings eine alte PowerPC-Architektur, Intel wird nicht unterstütz.. Also kramt eure alten Kisten raus! Es lohnt sich, ich habe mit CS2 gelernt und fand es großartig.

sin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Einem geschenktem Gaul...

Sicherlich für Einige nicht mehr nutzbar - aber he - kostenlos und daher für den Einen oder Anderen eine feine Sache.
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Da bin ich doch froh darüber, dass ich mein PowerBook 12" auch heute noch aktiv nutze. Mit 1.25 GB Ram und einem 1.5 GHz PowerPC-Prozesser lässt es sich sogar enigermaßen flott arbeiten. Für die Uni reicht es auf jeden Fall und in der Bibliothek muss man nicht so dermaßen auf sein Zeug aufpassen. Sollte es dort mal gestohlen werden, dann ist der Verlust zu verschmerzen. Würde das bei meinem "großen" MacBook Pro passieren, dann wäre es 1000x ärgerlicher...

Bin wirklich gespannt wie sich die Creative Suite auf der kleinen Kiste verhält. Eventuell muss ich dann nicht so oft auf meinen großen ausweichen und kann in Lernpausen ein bisschen an Plakaten und dergleichen arbeiten... Hat jemand Erfahrung was die Creative Suite 2 auf einem PowerBook G4 betrifft?

Lieben Gruß,
Stefan
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Ich habe die Programme auf einem 2009ner iMac installiert. Also Intel Prozessor.
Betriebssystem ist 10.5. Funktioniert sehr gut und flüssig.
Auf dieser Seite kann auch Acrobat Pro 8 und einige Dosenprogramme eingeschenkt werden.

Gruss
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Nein haben sie nicht. Golem hat gestern auch schon darauf hingewiesen, dass die Aktion scheinbar eingestellt ist. Ich konnte die Suite vor einer halben Stunde ohne Probleme laden.
Ich tippe daher auf sporadische Serverauslastungen seitens Adobes.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Sehr irreführend alles, "geschenkt" bekommt man hier jedenfalls nichts:
On behalf of Adobe Systems Incorporated ...

You have heard wrong! Adobe is absolutely not providing free copies of CS2!

What is true is that Adobe is terminating the activation servers for CS2 and that for existing licensed users of CS2 who need to reinstall their software, copies of CS2 that don't require activation but do require valid serial numbers are available. (Special serial numbers are provided on the page for each product download.).

You are only legally entitled to download and install with that serial number if you have a valid license to the product!

Quelle: http://forums.adobe.com/message/4974662#4974662

Also nur dann legal, wennn man im Besitz einer gültigen Lizenz für das jeweilige Produkt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.