• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5: Lieferzeit verkürzt sich auf eine Woche

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Erfreuliche Nachrichten für wartende Kunden. Nachdem Apple die Lieferzeit des iPhone 5 im Store* nach wochenlangen Problemen erst in der vergangenen Woche mit zwei Wochen angab, müssen Kunden derzeit nur noch etwa sieben Tage auf den Versand ihres Geräts warten. Damit scheint der Hersteller von iPhone und iPad rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Produktionsprobleme in den Griff zu bekommen.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone-5.jpg
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Klingt gut!
Aber warum schafft die Telekom es in 9 Wochen nicht ein iPhone auszuliefern???
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Mein Bruder hat seins auch gestern bekommen... ich denke dass wir was die Lieferzeit angeht, über den Berg sind!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@Tissi:
Weil es da noch Lieferprobleme bei Apple gab. Wird jetzt sicher schneller gehen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hat Foxconn neue Sklaven verpflichtet das die Lieferzeit runtergeht?
 

shiter

Pferdeapfel
Registriert
10.12.11
Beiträge
79
Also ich hab mein iPhone 5 nach 2 Tagen von Sunrise(Schweizer Telefon-Anbieter) geliefert bekommen. Da stand im Apple-Store noch 2-3 Woche:-D
 

jadaka23

Bismarckapfel
Registriert
01.07.12
Beiträge
75
wie hier über menschen gesprochen wird, unglaublich! was denkst du denn was du bist? ich glaube nicht, dass du irgendein Vorstandsmitglied oder Angehöriger eines solchen bist. von daher bist du auch nur ein "Sklave", du gehst nur ackern damit es anderen besser geht. Denk ein wenig darüber nach!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@jada23:
Ich gehe ackern, damit es MIR besser geht!:) Weiß aber was du meinst und hast damit nicht unrecht....
 

madmaxx

Boskoop
Registriert
08.10.12
Beiträge
39
Juhu, Liefertermin wurde im Online-Account automatisch vom 11. Dezember auf den 6. Dezember geändert :) Da kann ich ja noch diese Woche mit der Versandbestätigung rechnen :cool:
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Ich habe in der letzten Nacht bestellt und bekam heute einen Liefertermin für den 5. Dezember angekündigt - mal schauen, ob es dann tatsächlich da ist.
Jedenfalls muss Apple's Weihnachtsgeschäft allem Anschein nach nicht unter Lieferproblemen leiden ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
wie hier über menschen gesprochen wird, unglaublich! was denkst du denn was du bist? ich glaube nicht, dass du irgendein Vorstandsmitglied oder Angehöriger eines solchen bist. von daher bist du auch nur ein "Sklave", du gehst nur ackern damit es anderen besser geht. Denk ein wenig darüber nach!

Ich denke, er bezog sich auf die "Sonderwirtschaftszone" in Shenzhen und Foxconn im Speziellen, nicht auf den Status als "Arbeitnehmer" allgemein...
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Hat sich eigentlich mal jemand von den möchtegern Gutmenschen gefragt was die Chinesen ohne Foxconn's dicke Auftragsbücher und Auftraggebern wie Apple & Co. machen würden? Mit Chemikalien im Bergbau für noch niedrigere Löhne in Staatsbetrieben malochen wäre z.B. ne nette Option.

Ne lieber dumm rum(nach)blöken das die armen, ausgebeuteten, chinesischen Foxconn Arbeiter keine 38 Stundenwoche haben alle in schicken Einfamilienhäusern residieren und BMW und Mercedes fahren können.

Das bitte auch noch in jedem noch so "Foxconn-fremden" Thread.

Wer übrigens sein Iphone von der Telekom fix haben möchte sollte überlegen ob er anstatt der "32GBschwarz-jederwillsiehabenvariante" einfach die weisse in 32GB oder besser noch 64GB nimmt. Die 64 GB Variante in weiß ist seit letzter Woche bereits innerhalb 2-3 Tage geliefert, für die 32GB Variante hat die Telekom grad mal 1 Woche benötigt.

Kopp einschalten und benutzen ist heute leider sowas von out.
 

Butzde

Fuji
Registriert
04.04.11
Beiträge
38
Hoffentlich hat es dann auch tatsächlich Auswirkungen auf die Lieferzeiten der Telekom!
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Hallo,

ich habe das Iphone 5 16 GB in Weiß am Donnerstag Online bei Apple bestellt. Liefertermin voraussichtlich der 7.12. Kann jemand schon sagen ob der Apple Online Store solche Termine auch einhält, oder locken die nur mit so kurzen Lieferzeitangaben. Ich habe noch nie im Apple Store bestellt, daher keine Erfahrung zu voraussichtlichen Lieferzeiten.
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Hallo,

ich habe das Iphone 5 16 GB in Weiß am Donnerstag Online bei Apple bestellt. Liefertermin voraussichtlich der 7.12. Kann jemand schon sagen ob der Apple Online Store solche Termine auch einhält, oder locken die nur mit so kurzen Lieferzeitangaben. Ich habe noch nie im Apple Store bestellt, daher keine Erfahrung zu voraussichtlichen Lieferzeiten.

Meiner Erfahrung nach sind alle Angaben konservativ. In der Regel wird der angegebene Liefertermin sogar noch unterschritten.
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Ja sieht so aus. Habe heute Nachmittag ne Mail von Apple erhalten, Iphone soll morgen geliefert werden.
Ich freue mich:-D