• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Lautsprecher für MBAir

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich benötige für eine Gerichtsverhandlung externe Lautsprecher für mein 11" MBAir. Ich muß ein paar Videos vorführen, wo es sehr auf die Tonqualität ankommt.

Ich möchte nur eine "Box" die ich mit USB oder dem Klinkenstecker mit dem MBAir verbinde und los geht es.

Was ist denn da sinnvoll?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich denke, sinnvoll wäre es, eine Batteriebetriebene Variante zu wählen. Damit du nicht noch eine externe Stromquelle zum betreiben der Lautsprecher benötigst.
Amazon und viele weitere Internetversender sind voll von solchen Lautsprechern.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Das heist, so Dinger kauft man, indem man sagt: Ok ich nehme jetzt €150,- in die Hand und kaufe eine Aktion. Unterschiede in der Qualität sind in dieser Preisklasse marginal?
 

Butzde

Fuji
Registriert
04.04.11
Beiträge
38
Da kannst du zu Media-Markt fahren und gehst zu den PC-Boxen. Philipps bietet denke ich mal ordentliche ab 30€ an. Die sollten genügen. Falls du dir bezüglich der Qualität nicht sicher bist, kannst du dein Handy, MacAir oder sonst was anschließen und testen ob dir das gut genug ist. Achja, solche PC Boxen benötigen immer einen externen Anschluss. Aber ich denke, dass du im Gerichtssaal mit Sicherheit eine Steckdose hast.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
So werde ich es machen!

Danke!
 

fuji

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
3
Diese Boxen gibts eigentlich schon ziemlich günstig auch im Interent, sonst einfach mal googlen.!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich war im Supermarkt. Dort standen so Boxen um €11,90,-. Es war ein "Rückläufer" mit Fingertappern und einem Kratzer, ohne Gebrauchsanleitung. Auf Nachfrage bekam ich die Dinger um €6,-.
Die Lautstärke reicht und ich bin zufrieden.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Jap. Gut. Mehr hätte ich auch nicht bezahlt. Muss ja nur laut sein. Irgendwas für 150,- euro ist da unsinnig