• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Bei mir auch. Er sucht und findet mein Netz nicht mehr selbst. Wenn ich es manuell auswähle loggt er sich kurz ein (mein WLAN funktioniert auf jeden Fall) und leitet mich dann auf apple.com : Hmm, the page you´re looking for can´t be found.

Das war bei mir auch so.
Wechsel auf dieser Seite einfach mal auf die deutsche Seite. (kleiner Button unten rechts). Danach funktioniert's.
In der deutschen iOS Version ist offensichtlich die US Seite verlinkt. :(

Wobei mir absolut schleierhaft ist, warum beim Aktivieren von WLAN eine Apple Seite aufgerufen wird. Zumal im Kopf dann auch noch "Anmelden" steht.
Was machen die da?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Ich glaub echt ich hätte doch warten sollen mit dem Update. Na ja ich hoffe die möglichkeit eines Downgrades gibt es auch bei dem iPhone 4S. Damals bei meinem iPhone 3GS hab ich auch mit Software aus dem Netz die ich zu Hause auf meinem IMac hab gedowngradet. Ich werde mich dieses WE an mein IMac setzten und versuchen das iPhone 4S aus den klauen des IOS 6 zu befreien ;)....
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
also ich bin momentan noch ein wenig geschockt finde die karten app auf dem ipad ziemlich, wie soll man sagen, gewöhnungsbedürftig
hin oder her motzen hilft nix weil auf kurz oder lang die google maps eh weggefallen wären
mich stört eher das youtube welches jetzt weg ist aber auch das wird sich mit der zeit regeln
aber wie bereits erwähnt wurde versteh ich auch nicht wieso es beta versionen gibt.
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
hab noch nicht gefunden wo es denn siri für das iphone geben soll oder war das nur ein Gerücht
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Man munkelt dass das 4s und das 5er Siri an Board haben :)
 

pandacruiser

Alkmene
Registriert
11.05.10
Beiträge
31
Habe gerade mal im Store was gesucht. Und die Ansicht der Ergebnisse ist in meinen Augen grauenhaft.
Mir fehlt da die komplette Übersicht.

Sieht irgendwie nach den WebOS Multitasking aus...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Bei mir läd das Update gerade direkt auf dem iPhone runter! Bin echt gespannt! :) :)
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Bin echt enttäuscht. Kein Youtube app mehr (gibt es ne möglichkeit die über den Us store zu bekommen). Und die Karten app ist schlecht. Kein street view mehr
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
sorry Schreibfehler meinte iPad war gerade erst aufgestanden ;)
hab ein ipad 2 darauf wird es das nicht geben oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nach dem Tipp aus diesem Thread hab ich mir die (nun optimierte) Webansicht von google-Maps auf den Homescreen gelegt.
So simpel, und ich bin doch nicht drauf gekommen. :-D

Möge postives Karma auf den edlen Tippgeber einprasseln.
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Chip.de hat ne idiotensichere Anleitung, um einen US Account für iTunes zu erstellen. Aber erwarte von der Youtube App nicht zuviel. Sie ist vorerst leider nur für das iPhone und genau so Kacke ( meine Meinung) wie die Browserlösung momentan.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Tja. Snoozes Idee war gut.

Was fehlt, ist dabei der Seitch auf Streetview. Dazu müsste man dann erst in eine andere Anwendung, Earth.

Aber bis die App kommt, klasse Tip.
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Gibt es eine Möglichkeit die Suchergebnisse im App Store wieder auf Listenformat umzustellen? Das mit dem Wischen durch beispielsweise 400 Ergebnisse geht ja mal gar nicht.
 

Sumpfbrummer

Idared
Registriert
07.04.09
Beiträge
25
Ich hätte mal eine Frage aus reiner Neugierde, aktuell habe ich ios5 auf meinem iPhone 4 am laufen. Backup befindet sich in der Cloud. Wenn alles glatt geht habe ich morgen das iPhone 5. Was mich jetzt interessieren würde, ob es möglich ist, dass ich das iphone5 das ja mit ios6 erscheint, auch mit nem iCloud Backup von nem ios5 Gerät bestücken kann. Oder muss ich vorher das 4er doch noch updaten?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Da ist zwar jetzt kein Feature dabei, was mich total vom Hocker haut - aber ich werds natürlich trotzdem laden!
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Das neue maps ist ja eine Katastrophe!

Uralter Datenbestand und strotzt vor Fehlern.

Die neue Landebahn vom Frankfurter Flughafen ist nicht vorhanden. Aus einem Mönchwaldsee, macht Apple Möchwaklsee. Großes Kino...

Restaurants in der Umgebung die es nicht mehr gibt, werden noch angezeigt. Also wirklich welche, die nicht mehr existieren und nicht nur der Besitzer gewechselt hat.

Das soll die Revolution in Sachen maps sein??? Was eine Enttäuschung.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Da ist zwar jetzt kein Feature dabei, was mich total vom Hocker haut - aber ich werds natürlich trotzdem laden!

Also ich freue mich auf die Vektorkarten von Apple und dass man Siri endlich nutzen kann ist schon eine ziemlich tolle Sache.

Update läuft gerade.