• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Das iPad ist und bleibt ein Spielzeug!

Jup. Man KANN damit zwar auch arbeiten, aber das auch mehr schlecht als recht. Mal ne Präsentation zeigen, die man vorher erstellt hat, oder mal schnell eine "längere" E-Mail verfassen geht auch - aber ein Arbeitszwerkzeug ist das nicht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kommt drauf an was man als Arbeit bezeichnet. Das entziffern von Beiträgen diverser Nutzer hier könnte man auch als Arbeit bezeichnen, und da bin ich mit dem iPad ebensogut bedient wie mit nem Mac o.ä.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Der Fokus liegt eher auf der Spassebene.
Neben Surfen und spielen mal ne Mail schreiben, lesen oder einen kleineren Text bearbeiten.
Vielleicht auf mal zum tippen oder für eine Präsentation in der Uni.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
+ defekte Drallklappensteuerung an meinem Turbo
- 800€ bis 1000€ Reparaturkosten (somit hat sich das Retina MBP erledigt)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Belkin Battery Pack (4000-2x 2000 mAh)
Habe ich mit den letzten 3% Akku meines iPhone 4 über Amazon bestellt. Das andere iphone war schon tot und mit dem iPad war auch Feierabend...
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Ford Mustang Shelby GT500 Probefahrt. Schon verlockend (auch preislich) aber vielleicht zu krasser Schritt wenn man vorher nur einen Clio fährto_O
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Ab Morgen 2 Wochen im Ägypten-Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Frapple hat Urlaub!

smiley_emoticons_jumpgrin.gif
smiley_emoticons_laola.gif
smiley_emoticons_hurra.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_sofa_huepf.gif
smiley_emoticons_stapel.gif
smiley_emoticons_stapel2.gif
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
+ 1.Arbeitstag + Einzelbüro + Win7-Laptop + Firmenhandy (leider Blackberry, aber den werd ich wieder tauschen) + Tiefgaragenplatz Alles in allem kein schlechter Tag :) edit: + ein Problem mit der Formatierung. Was ist da los? Enter wird als Absatz nicht mehr akzeptiert...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ App City Maps 2go keine Ahnung für was ich das zog es war gratis
+ irgendwann ein Gehörtrauma von der Knallerei o_O

Nachtrag:
+ Einen Patienten seit 2 Tagen
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Dilemma:
Ich trage seit 2 Stunden nachm Sport Turnschuhe.....
Option 1: Ich lasse sie an und meine Füße verglühen vor Hitze
Option 2: Ich ziehe sie aus und werde Zeuge wie sich mein Zimmer langsam in ein Vernichtungslager verwandelt