• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pluto kein Planet mehr

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Jipiieh!!!
Ich habe immer auf diesen Tag gewartet und deshalb auch nie einen anderen Planten-Merksatz gelernt!
Jetzt kann der Vater Sonntags wieder eklären :-D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Also hier bei mir über meinem Himmel war der gute alte Pluto immer ein Planet. Soviel zur Ehrenrettung des knuffigen Himmelskörpers.

Aber Mann-o-mann, was werden die Pluto-Jungs morgen auf die Kacke hauen, mit der Gewissheit, dass sie von irgendwelchen, auf Wasserstoff basierenden Wesen aus Illinois, die am besten nie die Ozeane verlassen hätten, wieder als Planet angesehen werden.

Prooost ! ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Na dann herzlichen Glückwunsch, Dir und Pluto! :)
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
ach..und ich hätte noch so einen tollen Merksatz...ganz aktuell aus der Zeit gegriffen:

M ein
V ater
E rklärt
M ir
J eden
S amstag
U nsere
N euverschuldung
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Mein Leben ist jetzt völlig aus dem Takt, mein Karma ist zerstört und meine Psyche wird jetzt stark vom Saturn beeinträchtigt.

Frage: Was ist schlimm oder schön daran, dass der Pluto kein Planet ist?

Der Spruch geht nicht mehr, aber sonst? Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun-1