• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bisher noch nicht. Bei mir steht Versand in Kürze 5-10er
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also ich hatte mir ein "billig" Smart Cover aus Amazon bestellt (13,90€, mit Schutzfolie und Stift). Dies ist heute angekommen... Ich muss sagen, der erste Eindruck ist ein sehr sehr guter!!! Der Stift eignet sich wunderbar zum zeichnen, die Schutzfolie ist von guter Qualität und das Smart Cover ist Top!!! Link folgt...
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
So gerade wurde mein Kavaj Berlin fürs iPad 3 versendet. Ich werde morgen mal nen Test posten falls spezielle fragen sind ne pm dann werd ich die in den Test beantworten.
 

denny76

Granny Smith
Registriert
12.09.08
Beiträge
17
Mein Kavaj "Berlin" für das neue iPad ist auch seit heute unterwegs.
 

Vectra93

Golden Delicious
Registriert
15.07.10
Beiträge
8

jobear

Golden Delicious
Registriert
04.01.12
Beiträge
10
Hat schon jemand das kavaj (Berlin) bekommen? Falls ja: Mit welchem Versanddienst wurde das verschickt?
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Erst Samstag werden die ersten Kavajs eintrudeln :)
 

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
also, seit Amazon auch mit Hermes verschickt, ist der Service ist echt schlecht geworden. Ich habe als Prime Kunde Mittwoch Mittag zwei Artikel bestellt die Heute (Do) ankommen sollten. Mein Paket liegt seit 7uhr Morgens bei Hermes in Oberhausen rum und befindet sich in "zustellung". Mit DHL hat das ganze viel besser geklappt. Jetzt habe ich das gleiche als Overnight Express bestellt und wurde jetzt auch über DHL verschickt. Müsste Samstag ankommen.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Meine bei Amazon bestellte Kavaj wird laut E-Mail entgegen der Angabe auf der Webseite nicht von Amazon, sondern direkt von Kavaj aus dem Lager verschickt. Die Vorbesteller erhalten sie schon dieses Wochenende (Samstag) :)
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
also ich hab mir von Stilgut dieses über Amazon geholt...bin restlos begeistert..Top Verarbeitung und macht optisch richtig was her und ist rundumschutz..
für mich perfekt...

hier mal der Link

http://www.stilgut.de/fuer-das-neue-apple-ipad-3/ultraslim-case-f-das-neue-ipad-3---schwarz.php

Hab auch grad reingeguckt, weil ich mir eine Alternative zu dem Kavaj erhofft habe, dass scheinbar einen Lieferengpass nach dem anderen hat. Aber bei der Stilgut kann ja von Rundumschutz keine Rede sein, wenn die Bilder wirklich ernstgemeint sein sollten - da liegt die gesamte Seite frei? Die Ecken sind geschützt und für den ganzen Rest hat das Leder nicht mehr gereicht, Rundumschutz für den Transport in einer Tasche (evtl. mit anderen Gegenständen) sieht da aber anders aus. Anscheinend muss man auch, wenn ich das Bild richtig interpretiert habe, das iPad beim Aufstellen erst mal wieder halb aus der Klammerhalterung lösen ... wenn man die Funktion selten braucht, mag das gehen, aber ansonsten ist das ja eine glatte Fehlkonstruktion.

Die Suche nach einem guten Folio für das neue iPad geht also weiter ... das ist leider das nervigste an der Sache, wenn man endlich ein Gerät hat und es immer noch nackt durch die Gegend schleifen muss. :(
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Ich hab meine KAVAJ Berlin Hülle auch schon vor circa zwei Wochen bestellt, versandt wurde sie vor zwei Tagen, also nehm ich an, dass sie am Montag im Postfach liegt.
Erfahrungsbericht folgt!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Am Montag ganz sicher nicht;)
Meine wurde auch am Mittwoch versandt. Ich hatte gedacht, dass sie schon gestern kommt. Aber nein. Naja dann eben morgen, wie bei vielen anderen:) Schon krass, dass die Dinger schon ausverkauft sind. Gut das ich rechtzeitig bestellt habe, dann kann der Uni-Alltag kommen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich benutze mein Dodocase vom iPad 2 mit dem neuen iPad weiter. Es passt ebenfalls perfekt rein und der Sleep/Wake Magnet funktioniert auch. Dodocase hat aber ein Statement herausgegeben dass es Glückssache ist ob der Magnet der iPad 2 Modelle beim neuen funktioniert, hängt wohl an der Ausrichtung des Magnetpols (beim iPad 2 war es egal, beim neuen nicht ).