• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Der Link geht problemlos!
[SIZE=-1]15.03.2012[/SIZE]
[SIZE=-1]12:54[/SIZE]
[SIZE=-1] Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen. [/SIZE]
 

EinsamerSchütze

Granny Smith
Registriert
07.03.12
Beiträge
15
Bin immer noch am grübeln ob ich 16GB oder 32 nehmen soll. Hatte vorher noch kein iPad und weiß nicht wieviel das ausmacht und ob man 32 GB brauch. Musik fällt bei mir defenitiv weg. Und Fotos werden es wohl nur ca. 100 maximal sein die aber nicht lange drauf bleiben würden. Nur wie sieht es aus mit Apps und gelegentlich mal ein Spiel, würde da 16GB ausreichen? =/ Und hat jemand erfahrung mit Ipad 3G und dem Anbieter o2?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
13.35 - 15.03.2012 = "Die Sendung wurde an unserem Verteilerzentrum (HUB) umgeschlagen"

Juhu :)
Wenn die jetzt in Mannheim noch zwischen 8-17 Uhr liefern bin ich glücklich und bereit fürs Wochenende ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Bin immer noch am grübeln ob ich 16GB oder 32 nehmen soll. Hatte vorher noch kein iPad und weiß nicht wieviel das ausmacht und ob man 32 GB brauch. Musik fällt bei mir defenitiv weg. Und Fotos werden es wohl nur ca. 100 maximal sein die aber nicht lange drauf bleiben würden. Nur wie sieht es aus mit Apps und gelegentlich mal ein Spiel, würde da 16GB ausreichen? =/ Und hat jemand erfahrung mit Ipad 3G und dem Anbieter o2?

Ja dann sollten 16GB langen, da der Hauptteil Musik, Filme und Fotos ausmacht...


Sent from my iPhone 4
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Sieht gut aus :)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331827914.515960.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331827914.515960.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 342

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oh man, ihr seid auch geil zum Teil. Das iPad noch nicht mal in der Hand aber Signaturen schon angepasst:D
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Wie sieht den der Bestellstatus bei denjenigen aus, die bei der Bestellung schon Lieferzeiten von 2-3 Wochen zu erwarten hatten?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So sieht es bei mir immer noch aus:

[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 03 Apr, 2012[/h]
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wie sieht den der Bestellstatus bei denjenigen aus, die bei der Bestellung schon Lieferzeiten von 2-3 Wochen zu erwarten hatten?
So:
gese.png
 

clanhb

Idared
Registriert
21.01.10
Beiträge
26
Meins soll morgen geliefert werden,
da steht zwar eine Trackingnummer (72.....) und UPS, aber ich kann die Sendung bei UPS nicht finden.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Meins soll morgen geliefert werden,
da steht zwar eine Trackingnummer (72.....) und UPS, aber ich kann die Sendung bei UPS nicht finden.

Ein Tipp: Da hast Du die falsche Nummer eingegeben.

Die richtige Tracking Nummer bei UPS muss mit 1Z.... anfangen.
Müsste bei Dir entweder unter "Spediteur-Referenz-Nummer" stehen oder unter "Sendungsverfolgung" auf der Apple Seite in einem Drop-Down Menü!
 

clanhb

Idared
Registriert
21.01.10
Beiträge
26
Ein Tipp: Da hast Du die falsche Nummer eingegeben.

Die richtige Tracking Nummer bei UPS muss mit 1Z.... anfangen.
Müsste bei Dir entweder unter "Spediteur-Referenz-Nummer" stehen oder unter "Sendungsverfolgung" auf der Apple Seite in einem Drop-Down Menü!


OK, das hat geholfen! Danke!!
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Mist, hab gerade mit der Hermes Hotline gesprochen.
Ich kann das Paket zwar in einen Paketshop umleiten lassen, aber dann dauert es auf jeden Fall 2 Werktage länger.
Bis dahin hast auf jeden Fall auch mit einer eventuellen Zweitzustellung geklappt.

Das Paket darf übrigens nicht beim Nachbarn abgegeben werden, auch nicht mit einer Vollmacht. Das ist bei Apple wohl immer so.
Da bin ich mal gespannt. Mir wäre es in diesem Fall schon recht, da es hier immer ganz gut mit den Nachbarn klappt. :)