• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[PowerPoint] Formel Editor 2011 inkompatibel mit Office 2010 für Windows

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallo,

Ich habe auf der Arbeit eine Präsentation erstellet, welche inkompatibel mit Office 2011 für mac scheint. Leider werden die meisten Formeln im "linearen" Modus angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich suche schon seit einer Stunde eine Lösung und bin kurz vorm verzweifeln.

Das Problem wird im angehängten Bild deutlich. Installiert ist PowerPoint 2011 mit allen Updates (14.1.4).



Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-21 um 22.58.53.png
    Bildschirmfoto 2012-02-21 um 22.58.53.png
    9,1 KB · Aufrufe: 965

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Evtl. hilft dir das ja weiter:

klick

Hier stehen ein Haufen bekannter Probleme mit der Mac-Version.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Danke hier steht sogar war. Leider nicht aber nicht die Antwort die ich gerne gehabt hätte. Ist eine ältere Office Version für Mac mit Office 2010 kompatibel?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-21 um 23.23.46.png
    Bildschirmfoto 2012-02-21 um 23.23.46.png
    47,7 KB · Aufrufe: 286

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen.
Was ich sicher weiß: Kompatibilität war bei MS schon immer ein leidiges Thema. Auch bei Software aus dem eigenen Haus.