iTunes Match verfügbar

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
nabend zusammen,

funktioniert Match auch mit Apple TV der ersten Generation (also mit Festplatte drin)?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
ce16ac54820e7106b97f11555654aa5f.jpg


Ganz toll. Dann halt nicht. Schade.
 

Anhänge

  • ce16ac54820e7106b97f11555654aa5f.jpg
    ce16ac54820e7106b97f11555654aa5f.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 74

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das geht schon den ganzen Abend schon so. Die wollen unser Geld nicht...;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ja, scheint ganz so. Das finde ich gemein. Wahrscheinlich haben sie rausbekommen, dass ich mein Geld als Karussellanschubser auf der Kirmes verdiene und wollen sich deshalb von mir distanzieren, weil ihnen das zu albern ist. :(
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
oder sie wollen nicht, dass alle dafür bezahlen, und es dann nur bei der Hälfte sofort funktioniert...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Oder sie wollen einfach nur den Preis rauftreiben oder die Konditionen verschlechtern, bevor es alle bekommen haben.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Was ist eigentlich wenn ich bei 200 Liedern ein oder zwei gerippte Lieder habe;D?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich schätze mal sie haben Angst das ihre Server ansonsten ganz den Löffel abgeben, wenn jetzt noch mehr Abonnenten ihre Songs uploaden. Bin mal gespannt ab wann der Dienst wieder verfügbar ist. Wollte heute auch einsteigen, schade....
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Läuft etwas langsam aber sonst ganz gut. Morgen mal probieren ob ich meinen Mac und meinen PC nun endlich mit einer mediathek syncen kann. Also überall den gleichen Datenbestand zu haben!
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo Leutz,

weiß schon jemand was an Daten in den Songs gespeichert sein muss, das iTunes diese im Store abgleichen kann?
Wenn der Song dann gefunden wurde und ich die Store-Version geladen habe, gehört die dann mir? Oder funzt die nach Ende des Abo's nicht mehr?
 

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
Kann man überhaupt mehr mals seine Sammlung Scannen lassen? z.B wurden viele Songs (obwohl) sie bei ITunes verfügbar waren nicht erkannt…Wenn ich nun die Tags etc. nach pflege noch und Scannen lasse hatte ich eigentlich Hoffnung das es sie dann gefunden werden?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich glaube die haben nicht erwartet, dass es SOO viele Rau *hust* so viel Musik wird...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Was passiert denn wenn man ein paar gebrannte oder von Youtube gezogene Lieder hat;D? Interessiert das Apple? Die werden ja trotzdem übernommen oder?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.128
Ja. Das ist Apple Wurst. Außerdem können die eh nicht sehen aus welcher Quelle das kommt
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Woran sehe ich nun, welche Lieder er matchen konnte und welche einfach hochgeladen wurden?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wofür soll diese Unterscheidung von Bedeutung sein?
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Woran sehe ich nun, welche Lieder er matchen konnte und welche einfach hochgeladen wurden?

Du kannst in dem Album oben in der Spalte wo NAME, ALBUM, WOLKE, LÄNGE drin steht mit rechtsklick den icloud-status anzeigen lassen. Dann steht dabei ob gefunden oder nur geladen!
Bei mir funzt das alles super. Einziger Minuspunkt von mir ist, das wenn ich nun eine "alte" mp3 Version lösche und die "neue" ACC aus dem Store lade, wirklich nur der Song geladen wird. Cover und Daten bleiben erhalten. Wer seine Mediathek schön aufgeräumt hatte, wird es freuen das nix geändert wird. Ich hatte mir erhofft, das ich den Song so bekomme wie er im Store erhältlich ist :(! Schade, aber das ist dann wohl der Nachteil wenn man nicht von original CD importiert hat!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Selbstverständlich könnte Apple "sehen" bzw herausfinden, aus welcher Quelle das stammt. Das ist ja nicht weiter schwierig.

Frage ist dann wohl eher ob Apple das auch machen wird;D? Und wenn ja welche Konsequenzen würden sich daraus ergeben;D?