• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Wenn Ihr mich fragt stimmt das alles nicht. Weder bei T-Mobile noch bei DHL.Ruhig Blut also.
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
hm,...ich glaube die Einstellung nehm ich jetzt mit ins Bettchen! ;)
Danke!

Gute Nacht und hoffentlich viele iPhones morgen früh! ;)
 

alphajupp

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
0
The shipment has been processed in the destination parcel center - Woooooooh
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Meine letzte Nachricht ist Frachtführer.

Wenn Frachtführer da steht dann muss mein Gerät ja physisch vor Ort sein, egal ob das jetzt noch bei der Telekom, oder bei DHL ist. Richtig?

Ich habe auch noch keine SMS bekommen.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Hmm ... Also bei mir steht da seit heute morgen Auftrag ausgeliefert. Bei den meisten anderen hier auch und erst einige Stunden später konnte ich überhaupt meinen Status bei DHL abrufen. Das könnte bei dir also vielleicht noch etwas dauern, hast du denn mit Premieren Ticket bestellt?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mein iPhone ist inzwischen von TNT von Prag nach Liege in Belgien gebracht worden. Ich versteh zwar nicht welchen Sinn das macht, denn das Ding muss in die Nähe von Stuttgart, aber ich bin trotzdem guten Mutes, dass ich's am Freitag noch bekomm. :)
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Ihr Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.Bestellt am : 9.10.11 um 22:29.
Denke das ich meins erst mitte/ende nächster Woche bekomme :(
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Guten Morgen alle miteinander, kann schon wer den gelben Wagen sehen? :)
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
:D :D :D

nee :D
aber ich glaube, meins kommt heute nicht.. ob das DHL-Auto zweimal gepackt wird !? Einmal morgens und einmal mittags vielleicht? Wenn ja, könnte es nachmittags hier sein... aber morgens bestimmt nicht :(
ich leg mich nochmal hin... hab aber huuuuuuuuuuuuunger.
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Also meins kommt heut definitiv!
Hab aber Nachtschicht bis um 5 und muss dann ja schon um 9 wieder aufstehn.
Was tut man nicht alles fürn Apfel.
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Grad heimgekommen & was seh ich:
Nurnberg, Germany
14.10.2011
4:28 Abfahrts Scan
Noch ca. 100 km bis zu mir, soferns nicht über Regensburg geht :))
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Bei mir auch nicht seit 21:03, aber erwarte ehrlich gesagt auch erst gegen 7 das nächste Statusupdate.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Guten Morgen,
Bei mir wird das heute denk ich nichts mit dem iPhone :s.
Wann denkt ihr kann ich mit dem iPhone rechnen wenn ich es am 9.10.11 gegen halb elf bestellt habe und der Lieferstatus immernoch "Ihre Bestellung wird bearbeitet" lautet?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Guten Morgen,
Bei mir wird das heute denk ich nichts mit dem iPhone :s.
Wann denkt ihr kann ich mit dem iPhone rechnen wenn ich es am 9.10.11 gegen halb elf bestellt habe und der Lieferstatus immernoch "Ihre Bestellung wird bearbeitet" lautet?
Ist natürlich nur geraten, aber wenn kein Gerät für dich beim ersten Schwung dabei war: Die Telekom selbst sagte sie bekäme wöchentlich neue. Also wird's sich mindestens eine Woche verzögern. Kann aber genauso gut sein, dass sie die Menge nur nicht geschafft haben zu versenden und du in Kürze eine Versandbestätigung bekommst.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Mein iPhone wurde im Ziel-Paketzentrum Krefeld bearbeitet und zwar gestern noch um 23:50Uhr.

Ich werd meins heute definitiv bekommen ... Ik freu mir so :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.