• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-Slide

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Ich glaub ich fahr gleich echt mal rüber nach Neuwied und such mir mein Päckchen selber raus :p
 

NikonD

Allington Pepping
Registriert
27.09.11
Beiträge
193
Meine Erfahrung:
DHL müsste es morgen kommen
Hermes die klingeln gar nicht hängen nur Zettel hin
TNT naja.... kommt es nicht nächste Woche dann übernächste
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Ich fühl mich wie ein fünfjähriges Kind, dass zu Weihnachten ein neues Spielzeug erwartet... lol
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mir wurde an der Hotline auch Express zugesuchert, da die mein Premieren-Ticket verbummelt haben. Naja mal schauen was daraus wird. Mir würds schon reichen, wenn der Status auf "Versand" wechselt :(
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Und nochmal: Wird noch einer via TNT beliefert und kann sein iPhone 4S tracken?
iPhone 4S 32GB schwarz, 7.10.2011 im Apple Store bestellt. Heute morgen auf "Versand" "umgesprungen".
Ich hab das iPhone 4S 16GB in schwarz direkt bei Apple bestellt und hab auch TNT als Zusteller.
Vorhin hat die Sendungsverfolgung auf TNT.de endlich etwas angezeigt. Um 17:48 Uhr ist es in Prag eingetroffen. Woher es kommt, kann ich leider nicht sagen. Bei UPS läuft die Rückverfolgung (zu mindestens bei einem MacBook Kauf) deutlich genauer ab.
Noch steht 14.10.2011 als Zustelltag. Hoffentlich halten sie den auch ein.
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Hm...bei mir ist leider keine sms angekommen. Schade...
Dann wohl doch nicht morgen,...wo ich doch so praktisch krank im Bett liege und zu hause wäre. ;)



Klugscheißmodus: Standard...bitte.. ;) Klugscheißmodus off :innocent:
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Ich bin ja soooo aufgeregt :) .
Samstag bestellt, Montag oder Dienstag wurde der Frachtführer krank aber jetzt geht's loos. Leider noch keine Daten bei DHL.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318525552.554213.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318525552.554213.jpg
    40 KB · Aufrufe: 256

kaiwoeste

Idared
Registriert
19.07.08
Beiträge
27
Da musst Du dich erstmal mit Deiner Handynummer anmelden, dann bekommst Du das per SMS.
Wie denn, wenn er Neukunde ist und sich mangels Handynummer noch nicht fürs Kundencenter registrieren kann?

Ich bin auch Neukunde (bzw. war bis vor 1 Jahr Telekom-Kunde) und kann meine neue Bestellung unter meinem damaligen Kundencenter-Account nicht einsehen.
In der Bestätigungsmail vom Freitag war allerdings folgende Adresse: http://www.t-mobile.de/lieferstatus

Dort steht "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.", obwohl ich vorhin auch die SMS vom der Telekom bekam :(
 

skortu

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Ha! Jetzt ist mein Status auch umgesprungen. Eine Sendungsverfolgungsnummer gibt's auch.... die läuft aber noch ins Leere.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich finde es auch komisch, dass mein Paket schon seit über 5 Std. im Start-Paketzentrum in Neuwied sein soll. Is doch nur ca. 230km von mir entfernt! Könnten die ja mal so langsam updaten :-D
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
DHL akutalisiert seine Sendungsverfolgung nur sehr langsam. Habe schon teilweise wochentags mehr als 24 Std. auf dem gleichen Status gehangen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich finde es auch komisch, dass mein Paket schon seit über 5 Std. im Start-Paketzentrum in Neuwied sein soll. Is doch nur ca. 230km von mir entfernt! Könnten die ja mal so langsam updaten :-D

Da ist es bei mir auch. Also Auslieferung tatsächlich morgen, wer hätte das gedacht. :)
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Ich will nicht die armen Telekom Mitarbeiter in den Shops sehen, wenn bei vielen das Iphone morgen nicht ankommt!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Lustig, bis gerade war mein Hermes Status auf "Sendungsdaten erhalten"... Jetzt sind auf einmal alle Punkte erledigt und es fehlt nur noch die Zustellung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.