iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Hallo,

Ich glaube nicht dass es Lieferung am Freitag bedeutet, sonst würde es nämlich heißen "DELIVERED on october 14th!"

"Ships by october 14th " heißt soviel wie es wird ab/am 14ten Oktober verschickt (nicht geliefert !)



Ich hoffe das hilft !
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wieso bestellt die Mehrheit das iPhone 4S in einem Online-Shop, wenn sie es so dringend benötigt? Ich selbst habe das iPhone in einem o2 Shop geordert (inkl. Aussicht auf Vertragsabschluss). So dürfte gewährleistet sein, dass ich das iPhone am Freitag in den Händen halte und habe kein Stress, wenn der Götterbote mir ein leeres Paket abliefert usw. (alles schon vorgekommen)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Zumindest die vertragsfreie Version bekommt man aber nur online oder im Apple Store, iDesign. ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Nein, tut es nicht. :-c

Unterbewusst befürchten wir es und wollen es nicht wahrhaben. Wir brauchen jemanden, der uns gut zuredet, statt Träume zu zerstören. :-D
Freiwillige vor.
Es kommt am Freitag. :)
Zufrieden?

Für alle anderen: Am Freitag wirds weggeschickt :)
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Ich glaube eher, dass es am Freitag ankommt :)

Es kommt bestimmt Freitag. Bisher wurden die iPhones immer ab Tag des Erscheinens ausgeliefert. Das iPad eines Freundes kam sogar am Nachmittag vorher mit UPS.

Bei Macrumors berichten mehrere Nutzer, dass ihre Bestellungen bereits für den Versand vorbereitet werden.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Es kommt bestimmt Freitag. Bisher wurden die iPhones immer ab Tag des Erscheinens ausgeliefert. Das iPad eines Freundes kam sogar am Nachmittag vorher mit UPS.
Mein 3GS kam auch vor 2 Jahren morgens um 8 am Erscheinungstag bei mir an. Mache mir hier also keine Gedanken ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bei Bestellung über Hotline bekommt man ja keine Bestätigungsmail oder ?Freitag Abend über Hotline bestellt und hoffen, dass morgen eine Auftragsbestätigung im Briefkasten liegt, wenn schon keine Mail kommt o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gesetzt der Fall, im Sommer 2012 würde das eigentlich schon jetzt erwartete iPhone 5 vorgestellt - was werdet Ihr tun?
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Warten, bis das 4S seinen Geist aufgibt. So wie ich es beim 3GS gemacht habe.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gesetzt der Fall, im Sommer 2012 würde das eigentlich schon jetzt erwartete iPhone 5 vorgestellt - was werdet Ihr tun?
Was gibt es da anzunehmen? Ich würde es als fast sicher einschätzen, dass nächstes Jahr wieder ein neues iPhone erscheint... Ob es nun 5 oder 6 oder 4sxy heißt, ist dabei doch egal.

Und wenn sich die Neuerungen groß genug sind, dass sich der Umstieg lohnt, werde ich umsteigen, und sonst nicht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Was gibt es da anzunehmen? Ich würde es als fast sicher einschätzen, dass nächstes Jahr wieder ein neues iPhone erscheint... Ob es nun 5 oder 6 oder 4sxy heißt, ist dabei doch egal.

Und wenn sich die Neuerungen groß genug sind, dass sich der Umstieg lohnt, werde ich umsteigen, und sonst nicht.

Ist "fast sicher einschätzen" etwas anderes, als etwas anzunehmen?

Wie auch immer: Es ist ein wenig erschreckend, dieses zwanghafte Verhalten, immer das Neueste vom Neuen haben zu müssen, um das Gefühl zu nähren, ganz vorne dabei zu sein.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Kann ich auch nicht verstehen, muss man sein Handy jedes Jahr wechseln? Ich habe es aber jetzt für nötig gesehen von meinem LG Viewty (4 Jahre) auf ein iPhone umzusteigen und ich werde mir außer bei technischem Defekt ganz sicher in den nächsten 4 Jahren kein neues zulegen. Weiss nicht wie die anderen das machen, aber mit Zubehör kostet mich das aktuelle iPhone um die 1000 Euro. Da brauch ich erstma' ein paar Jahre bis ich das abgeschrieben habe.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Muss ich zweimal im Jahr in Urlaub fahren?
Muss mein Auto 200PS haben?

Der Grund etwas zu kaufen ist doch so individuell dass es letztendlich egal ist.
Was braucht der Mensch schon wirklich außer Essen, Trinken und Liebe?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich fürchte, die wenigsten der hier anwesenden fahren zweimal pro Jahr in Urlaub und sind Eigentümer eines Fahrzeugs mit 200 PS. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Synoxis

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Wieso fürchten, die Umweltbilanz dieses Vergleichs ist doch katastrophal? Ich habe zur Zeit gar kein Handy, dennoch freue ich mich auf meine neue Investition und fiebere etwas meinem neuen Spielzeug entgegen. Ich hoffe du bist damit auch einverstanden, so absurd mein Verhalten auch ist ;) ?