• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zum Tod von Steve Jobs - Sammelthread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich habe mir überlegt was Steve Jobs und Steve Wozniak wohl für ein verhältniss haben. Ich meine ohne Steve Wozniak gäbe es Apple garnicht, ebenso war natürlich auch die hartnäckigkeit von Steve Jobs von nöten, die dazu bei trug das es Apple bis heute so weit geschafft hat. Was denkt ihr, kann Steve Wozniak einfach so Steve Jobs anrufen, wegen eines gemeinsamen Abendessens, oder geht ehr nach Cupertino ins Hauptquartier Apples und wird einfach so zu STeve Jobs vor gelassen? In zahlreichen Videos auf youtube, sieht man schon sehr deutlich das sich beide noch gut verstehen und rum albern.

Dies liegt natürlich auch dadran das beide , besonders Steve Wozniak sehr auf Streiche und Scherze stehen. Noch heute, wie darmals soll Steve Wozniak immernoch seinen DIenst "One Joke per Day" bei einigen Freunden anbieten, sprich sie werden angerufen und hören den Witz des Tages.

Was denkt ihr über das Verhältniss der beiden?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
solange der messi wozniak nicht aus der hispanola-villa von jobs auszieht - delogieren liess er sich ja nicht - ist es essig mit der freundschaft.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Was denkt ihr, kann Steve Wozniak einfach so Steve Jobs anrufen, wegen eines gemeinsamen Abendessens, oder geht ehr nach Cupertino ins Hauptquartier Apples und wird einfach so zu STeve Jobs vor gelassen?
das sicherlich.. die Frage ist eher, ob Wozniak das möchte. Denke eher nicht und darum wird er sich kaum Gedanken darum machen, ob und wie er mit Jobs in Verbindung treten könnte.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Steve Jobs ist gestorben.

Kam gerade über den Newsticker. Ich bin so traurig. 
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Das ist ein schwerer Schlag für die Computerwelt. Gerade über den Tagesschau Ticker gelesen.
Das Beileid geht an die Familie.
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
kein wunder dass er gestern nicht anwesend war, sicherlich ging es ihm gar nicht gut. so traurig *-*
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Evtl. war Tim Cook auch deshalb gestern so extrem ruhig?!
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Steve tot?

Hallo Leute,

Hab zuerst gedacht unter Gerüchteküche zu posten, denn ich kann es irgendwie nicht glauben. Steve Jobs soll gestern gestorben sein.

Link
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Steve Jobs ist tot...

Grade per Tageschau gemeldet, Steve Jobs ist tot....
Er ist laut Meldungen am Mittwoch verstorben.
Er war wohr schwächer als die Welt dachte.
Mein Beileid den Angehörigen....
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Gerade auf apple.com gelesen. Schade.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
:(( das kam jetzt wirklich sehr schnell überraschend!
Die Welt verliert einen Vordenker und Visionär, seine Familie noch viel mehr!

Wirklich traurig!

Wahnsinn wie schnell es einem scheißegal werden kann ob es nun ein iPhone 5 oder 4S ist in unserer Welt!
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
ähh, ich bin gerade sprachlos. Das tut mir sehr leid, für seine Angehörigen und die ganze Apple-Community :-c
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Re

Oh mann was für eine schlimme nachricht....Nur die besten sterben Jung.... Mein Beileid an seine Familie.
 

JoeA7

Jonagold
Registriert
26.11.10
Beiträge
21
sehr traurige nachricht, RIP

56 viel zu früh, man kann ja von Apple halten was man will, aber kaum ein anderer Mensch hat ein Unternehmen so geprägt wie Jobs Apple.
 

pussel

Erdapfel
Registriert
28.11.10
Beiträge
0
Gott, ging es doch so schnell. Hätte ich jetzt nicht gedacht. RIP