• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beauftragt Apple Hermes bald mit deutschen Lieferungen?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab gestern ne Festplatte bei Apple bestellt und die wurde heute zusammen mit Thunderbolt-Kabel per Hermes verschickt. :(Ich bin gespannt wann, wie und ob das ankommt...
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
HERMES... und weg wars...

Hallo!
Mein erster Beitrag. Dann auchnoch in diesen Thread. Aber passender könnte es nicht sein...

Ich habe vor einigen tagen bei OTTO einen iMac 21,5 bestellt. Bin dort guter Kunde seit jahren. Nun aber stand aber die Versandstatusanzeige bei Hermes seit 3 tagen still. Heute morgen änderte sich das Feld Status in grau. Also griff ich zu Telefon und rief bei der Hotline an. Otto gab mir die Hermes Servicenummer. Dort angerufen: Packet nicht auffindbar. Letzter Status: Im Zielzentrum eingetroffen, Packet WEG. Kein scan mehr. In anderen Worten gesagt, ein Mitarbeiter hat den Imac geklaut! Andere kommen sonst nicht an die Sendungen. Die Mitarbeiterin am Telefon wurde immer leiser und wusste nicht mehr weiter. OTTO Schickt nun noch einen raus, diesmal mit Preisnachlass aufs Kundenkonto versandkostenfrei. Aber ob der ankommt... ich werde berichten.
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Hallo Werde mein iPhone 4s morgen über HERMES LOGISTIKS bekommen...so stehts in der Sendungsverfolgung...