Bamboo Tablet bring Maus "Treiber" zum Absturz

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
moin moin

Benutze sei Monaten das bamboo pen and touch aber sei ein paar tagen geht das nicht mehr.

Sobald ich den stift einsetzte kann ich dei maus zwar noch etwas benutzen aber wenn ich zb über dock gehen springen die apps nicht mehr hoch oder oben in der leiste werden die menu punkte nicht blau wenn ich mi der maus drüber gehe.Habe mal zwei Mov's gemacht.

Maus Vorher :

[video=youtube;Z3fKEmRsgCo]http://www.youtube.com/watch?v=Z3fKEmRsgCo[/video]

Maus Danach:

[video=youtube;V-iHX7GL89s]http://www.youtube.com/watch?v=V-iHX7GL89s[/video]


P.S.: Habe auch schon den Bamboo Treiber gelöscht Reboot Neue Treiber von Wacom.com runtergelassen und drauf das ding bringt aber auch nichts....
 

fireman54

Jamba
Registriert
23.08.08
Beiträge
57
Hallo Gentlemann00,
ich hatte auch ein Problem mit dem Bamboo Touch & pen, bei mir lief mit dem Pen alles in Zeitlupe. Ich hatte mir das Teil gekauft für Bildbearbeitungen. Dabei bin ich fast verzweifelt, wenn ich einen Ausschnitt von einem Foto machen wollte, konnte ich, bis der Rahmen gezogen wurde, Kaffee trinken gehen. Ebenso beim markieren von Bildteilen. Ich wollte den ganzen "Mist" schon umtauschen. Mails mit dem Service von Wacom brachten mich auch nicht weiter. Da sollte ich irgendwelche Dateien löschen und es klappte trotzdem nicht. Neue Treiber installiert, deinstalliert, es war zum kotz....

Heute kam die Erleuchtung: Ich habe den ganzen Kram auf mein MacBook aufgespielt. Dabei stellte ich fest, das im Hintergrund immer das Programm "Ink" lief. Das habe ich dann ab geschaltet und siehe da: Es lief alles. Darüber habe ich dann auch die Servicehotline von Wacom informiert. Das kannten die auch noch nicht.

Vielleicht hilft es bei Dir auch. Im Programm Ink über Systemsteuerung den Haken bei "Ink in allen Programmen aktivieren" weg nehmen.

Gruß Volkmar

PS: Seit Februar hatte ich damit Probleme