• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] abonnierte Kalender nicht auf dem iPad

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Moin,
mein Lieblingsverein bietet die Saisontermine als iCal Download an.
Ich hab die URL in meinen iMac iCal gepackt und als abonnierter Kalender in meinem MobileMe Account eingestellt.

Auf dem Macbook kommen alle Termine an.

Bei meinem iPhone und iPad stehen die Kalender, aber keine Termine im Kalender. Woran kann das liegen?
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Keiner eine Idee?
Ist echt nervend. DIe Kalender werden auf iPad und iPhone angezeigt, aber die Termine nicht.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Hast du denn den MobileMe-Account entsprechend konfiguriert?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Habe am iPhone auch das Problem, konfiguriert ist alles so wie es sein sollte... ich hab' mittlerweile den Verdacht, dass das iPhone sowas einfach nicht kann. Wäre für Tipps dankbar.
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Hat immer noch keiner eine Idee? Hab weiterhin dasselbe Problem.

Geburtstage und Schulferien klappen als Abo, aber andere abonierte Sachen nicht.
 

Craxxx

Granny Smith
Registriert
20.09.10
Beiträge
13
Wollte aus gegebenem Anlass das Thema nochmal pushen.
Habe vor Monaten auf meinem Macbook die Facebook Geburtstage via Abonnement in iCal eingefügt. Funktionierte soweit auch einwandfrei, auch auf dem iPhone über die Cloud. Auf meinem neuen iPad taucht dieser Kalender nun zwar in der Kalenderliste auf, die Geburtstage werden jedoch nicht angezeigt. Weiß jemand Rat?
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Servus,
bei mir zeigt sich das gleiche problem.
Alle kalender werden auf dem MBA und iPhone richtig angezeigt.
Auf dem iPad ist der Kalender "Deutsche Feiertage" aufgelistet, wird aber nicht angezeigt.....