• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Kann bei mir die Beiträge im Magazin nicht lesen.... Steht Inhalt konnte nicht geladen werden... bei allen Beiträgen im Magazin
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So hier gehts wieder..... Hab aber ne Frage, wenn man im Forum ist in der App zum Beispiel hier in diesem Thread, gibt es ne Möglichkeit wie hier im Browser direkt zur letzten Seite zu wechseln? es ist mühsam 289 Seiten zu wischen bis man da ist. ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Den Actionbutton oben antippen und dann letzte Seite... Oder in der Themenübersicht gleich den blauen Pfeil antippen... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Unsere App (2.0.2) wurde soeben als Müll mit einem Stern bewertet, weil nicht alle Forenthemen ersichtlich sind... Schon klar, ich brauch unterwegs auch unbedingt Themen aus 2003... :p

Das ganze hat den Grund, die Resourcen zu schonen, aber vielleicht sollten wir uns das nochmal genauer anschauen...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ihr solltet vielleicht ein paar Bilder von der iPad Version in den Appstore hoch laden. Ich sehe die Bewertung noch nicht aber wenn ich sie sehe drücke ich erst mal schön "ein Problem melden". :p
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hallo, bei weiterleiten zu twitter ist ein Fehler ... Man sieht den Text nicht und kann auch nix eigenes mehr schreiben ...
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Hey hey,

weiß das wurde schon paar mal gefragt (glaube ich zumindest^^), kännt ihr Private Nachrichten einbauen?

lg Stefan
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Aufruf an RSS-Kundige...

Habe gestern Abend noch die Antwort von Felix bezüglich der mehrseitigen Newsbeiträgen bekommen:

Leider kann die Redaktion diese nicht zu 100% vermeiden, allerdings sind diese Beiträge auch sehr selten und werden nur dann so erstellt, wenn es dringend nötig ist.

Unser Problem ist, dass jeweils nur die 1. Seite im RSS-Feed landet. Wenn wir da also einen RSS-Feed bauen können (Yahoo Pipes), der auch die Folgeseiten beinhaltet ist unser Problem gelöst.

Hier also der Aufruf an jemand der sich mit RSS-Feeds gut auskennt, sich dies mal anzuschauen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Jep, das sieht überzeugend aus... Irgendwie sind mir die Yahoo Pipes eh suspekt (fragt mich nicht wieso... :p)

Kann man die Themenliste da dann auch so wie jetzt darstellen, als mit dem Rahmen drumrum?

EDIT: Der ist ja da, hab nur falsch gekuckt... Die Buttons sollten aber natürlich oben unberührt bleiben...