• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Langsames Skript

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ich bekomme in Safari wenn ich die Apple Seite aufrufe diese Fehler Meldung:

Safari antwortet aufgrund eines Skripts auf der Webseite „Apple“ (http://www.apple.com/at/) nicht mehr. Möchten Sie das Skript beenden oder soll es fortfahren?

Wenn ich dann auf stopp drücke geht die Seite normal weiter ?!

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ich tippe auf einen vorübergehenden Fehler der Apple Website...

Hast du das Problem immernoch? Bei mir funktionierts.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Seit 2 Monate habe ich das Problem jetzt....

Auf 10.5 und auch auf 10.6 !
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Hat sich eh erledigt seit die Appleseite aktualisiert worden ist funktionierst...
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
habe seit gestern die gleiche Fehlermeldung wenn ich mit Safari auf "meinVZ" gehe.
Bild 1..png
Die bisherigen Beiträge sind leider nicht hilfreich. Die Internetseite "meinVZ" reagiert nicht, egal ob ich "Stopp" oder "Fortfahren" anklicke. Es dreht sich nur die "Pizza"
Was ist zu tun?

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
o_O
Hab mir grade Firefox aufgespielt.
Damit gibt es keine Probleme. Funktioniert einwandfrei.
 

fbruechert

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
12
Ich habe genau das gleiche Problem wie MadMikel. Aber nur an meinem iMac. Die gleiche Website, auch mit 10.6 und Safari, funktioniert an meinem Macbook ohne Probleme. Das muss doch einen Grund haben... ?
Hat da hier keiner eine Idee?
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
witzig, bei mir habe ich das Problem mit meinem MacBook.(5.1)

Bild 1.png Bild 2.png

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Ja Hi,
Problem besteht nicht mehr, habe nichts gemacht, lag wohl an der Betreiberhomepage.
Okay.

Bess demnähx
Michael
 

Xiaopingguo

Golden Delicious
Registriert
15.11.09
Beiträge
11
StudiVZ auch

Ich habe dasselbe Problem wie die letztgenannten mit Safari 5.0.3 und StudiVZ auf meinem MacBook 5,2. Der Rechner läuft mit aktuellem Leopard und auch sonst ist alles brav up to date. Ich bin zwar kein exzessiver VZer, aber wenn man da mal was machen will, dauert es jetzt schon echt lange, weil ich nach jedem Klick mindestens einmal auf "Stopp" oder "Fortfahren" klicken muss. (Welches von beidem ich nehme scheint dabei recht egal zu sein.) Nervt schon, also wenn jemandem etwas dazu einfällt, wäre ich dankbar für einen Hinweis!

Viele Grüße, Xiaopingguo
 

fbruechert

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
12
Das hat sich bei mir dann selbstständig erledigt. Hab aber keine Ahnung warum das Problem bestand.
Auf jeden Fall funktionierte alles nach einigen Tagen wieder.
Vielleicht musst du auch einfach abwarten und fleißig Safari updaten.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hole diesen Thread noch einmal hervor, weil ich auch mit diesem Problem zu kämpfen habe, und zwar jedes Mal, wenn ich die Google Bildersuche benutze.
Dass das extrem nervig ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Okay, ich weiß, dass es irgendwie an Java-Script liegt, aber irgendetwas muss man doch gegen diesen Fehler tun können.