• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reiner Text in .plist (settings.bundle)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute

Ich versuche gerade Copyright-Hinweise in eine Settings.bundle einzubauen.

Dazu habe ich bereits ein Child Pane mit dem entsprechenden Titel gemacht, und dieser wird auf dem Device auch angezeigt. Den Pfad zur "Team.plist", so heisst meine habe ich mit "Team" ebenfalls angegeben.

Nun hab ich aber keinen Plan, wie ich meinen Text denn nun so in die .plist einbinde, dass dieser dann auch auf der zweiten Seite angezeigt wird... :( Kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Das ist der aktuelle Code der "Team.plist":

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict/>
</plist>

Und dieser Text sollte da rein...

Code:
[B][U]Apfeltalk Mobile Entwicklerliste (Usernamen in Klammern)[/U][/B]

[B]Idee:[/B]

Stephan König (Thaddäus)

[B]Administration / Kommunikation:[/B]

Stephan König (Thaddäus)

[B]Programmierung:[/B]

xxx (below), xxx (grafele), xxx (Unkaputtbar), xxx (arami), Stephan König (Thaddäus), xxx (MacApple), xxx (moderngeek), xxx (lmb), xxx (mad boy), xxx (mzitzmann)

[B]Integration Forum:[/B]

xxx (Unkaputtbar)

[B]Grafik:[/B]

Stephan König (Thaddäus), xxx (laurids), xxx (prollbis), xxx (jesfro), xxx (hokage)

[B]Administration Apfeltalk GmbH:[/B]

Gerd Pleyer (Macindy), Sylvia Steffens (Nathea), Jesper Frommherz (jesfro)

[B]Public Relations:[/B]

Felix Rieseberg, Christian Blum

[B]Bemerkungen:[/B]

Die Tapatalk-API welche für den Forenzugriff eingesetzt wird ist ein Produkt der Quoord Systems Limited, Main Office:
15B, Haven Commercial Building
6-8 Tsing Fung St.
Tin Hau, Hong Kong S.A.R.

Die Apfeltalk Mobile App steht unter der GPL v2 Lizenz, und ist somit Opensource. Der Code kann unter der Voraussetzung, dass die GPL v2 Lizenz weitergegeben wird uneingeschränkt genutzt werden. Der Source-Code ist unter www.github.com/stephandev/Apfeltalk-App frei zugänglich.

Bin für jede Hilfe dankbar... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Da war ich auch schon, komm damit aber nicht wirklich klar. Den Button für das "Team" habe ich bereits. Wenn ich ihn antippe gleitet auch die neue Seite rein, aber egal was ich mache, sie bleibt einfach leer... :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich packs nicht... Hab mir jetzt die Dokumentation zum 100ten Mal durchgelesen. Aber ich finde da nichts, was einfach nur einen Text auf der zweiten Seite anzeigen würde, sondern nur die editierbaren Textfelder... Und die will und brauch ich ja nicht... :-c
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab heute Mittag auch gesucht und nicht das passende gefunden. Soll es so aussehen wie bei Facebook?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Oder so wie in den Einstellungen vom iPhone unter Einstellungen-->Allgemein-->Info-->Copyright...

Edit: So wie bei Facebook ginge auch...
 

asyx

Idared
Registriert
05.11.10
Beiträge
24
Dann poste doch gefälligst deine Lösung... sonst kommt morgen der nächste und fragt genau das selbe!
 

TroRon

Empire
Registriert
09.09.10
Beiträge
88
Auch wenn mein Vorredner sich definitiv im Ton vergriffen zu haben scheint, stehe ich doch vor dem selbe Problem und wäre um einen Schubser in die richtige Richtung sehr dankbar, gerne auch per PN.

Besten Dank :)