• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Productive Mac Bundle: 8 Applikationen für 22 Euro

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das Productive Mac Bundle bietet bis Juni acht Mac-Applikationen rund um Produktivität für den Schnäppchenpreis von 22 Euro. Enthalten sind der mächtige Finder-Ersatz PathFinder, der Textkürzel-Klassiker TextExpander, das Social Networking-Tool Socialite und das Tagging-Tool HoudahSpot. Diese Apps sind offensichtlich die Hauptleistung des Bundles. Sie allein würden schon ein hervorragendes Bundle ausmachen, doch zusätzlich sind auch vier kleinere Apps enthalten: Today ist eine kleine Tagesübersichts-App, die Aufgaben und Termine übersichtlich zusammenfasst. Keyboard Maestro ermöglicht individuelle Tastaturmakros, sodass Anwender mit einer einfachen Tastenkombination komplexe Aufgaben erledigen können. Blast platziert sich in der Menüleiste und bietet eine Übersicht über die zuletzt verwendeten Dateien. Mail Act-On erlaubt die Anwendung von Mail-Regeln mit einem einfachen Tastendruck.[PRBREAK][/PRBREAK]

bundle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Das Pekt von MacLegion letzens fand ich besser ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich finde das Bundle klasse! TextExpander wollte ich eh schon länger, und Path Finder ist sicher auch ganz praktisch. Der Rest ist für mich nur Bonus, aber der Preis ist klasse. Alles zusammen für weniger als TextExpander allein, da hab ich direkt zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Habe bisher nur TextExpander, Path Finder und Socialite installiert. TextExpander und Path Finder bieten deutsche Lokalisierung, bei Socialite scheints nur Englisch zu geben.
 

alyberty

Tokyo Rose
Registriert
09.08.10
Beiträge
67
naja ich find das Bundle jetzt nich so den hammer.
Für viele sachen hab ich schon Alternativen aus den Macupdatebundels.
für Textexpander hab ich Typinator, für Keyboard Maestro Apptivate.
Und die Today funktion findet sich auch in iStat.
naja muss jeder selbst entscheiden.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
alter, lernt Englisch!