Icab mobile probleme

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hallo,

Hab n kleines Problem mit icab aufm iPad.
Find den Browser echt super, viele nützliche Funktionen usw...
Leider klappt hier und da das einloggen in Foren oder anderen Seiten nicht wie auch hier auf at.
Ich gebe meine Daten ein und klicke auf einloggen, der browserlädt, aber danach finde ich mich wieder uneingeloggt auf der Seite als ob nichts passiert ist.

Was mache ich falsch?
Privates surfen ist Nicht aktiv.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ja, habe leider gleiches Problem. Bin dann zwangsläufig auf Tapatalk ausgewichen, wovon ich aber -abgesehen von den vielen Abstürzen- sehr überzeugt bin!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das ist seltsam, hier funktioniert das Einloggen. (Ich habe nichts an den Standard-Einstellungen geändert.)
Doch Beiträge kann ich dennoch nicht verfassen: Die Textbox wird offenbar als solche nicht erkannt, d.h. ich kann sie nicht "zum Schreiben auswählen".
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Auf instapaper kannnich mich auch nicht anmelden, o_O echt schade ums Geld... Terra macht das um einiges besser, läuft einfach und ohne zicken. Werd mal ne Rezension verfassen.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Instapaper funktioniert bei mir auch problemlos.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Also, dieser Beitrag wird gerade mittels iCab Mobile verfasst ;). Lösungen zu den oben angesprochenen Problemen (zu Instapaper habe ich auf die Schnelle nichts entdeckt) finden sich in den FAQ bzw in der eingebauten Hilfe (Fragen&Antworten).